Marjorie Bennett

Darsteller
Geboren 15.01.1896 in York (Australien)

16 Filme gefunden

Es ist nie zu spät (1983)

USA 1983
R: Richard Crenna

Aussteigergeschichte um einige rüstige Senioren, die nach zermürbendem Kleinkrieg der entwürdigenden Behandlung in einem Altersheim entfliehen. Munter…

Eine ganz irre Truppe

USA 1979
R: Bruce Bilson

Der junge Pfarrer einer presbyterianischen Gemeinde will seine Gemeindemitglieder zur Mitarbeit motivieren. Als er nach Wegen sucht, um die…

Sherlock Holmes in New York

USA 1976
R: Boris Sagal

Sherlock Holmes und Dr. Watson reisen nach New York, wo ihr Gegenspieler Professor Moriarty den Sohn einer Schauspielerin in seine Gewalt gebracht…

Stacey - Blond, schnell und tödlich

USA 1973
R: Andy Sidaris

Als eine erfolgreiche Privatdetektivin beauftragt wird, die Familienverhältnisse einer reichen alten Dame zu durchleuchten, die ihr Testament…

Der große Coup (1972)

USA 1972
R: Don Siegel

Zwei kleine Bankräuber werden nach einem Überfall von Polizei und Mafia gejagt. Routiniert inszenierter und gut gespielter Gangsterfilm mit einer…

Coogan's großer Bluff

USA 1967
R: Don Siegel

Ein Hilfssheriff vom Lande, gewohnt, Verbrecher wie Tiere zu jagen, soll einen Gangster aus der Großstadt deportieren und trifft hier auf ein…

Satanische Spiele

USA 1966
R: Curtis Harrington

Ein junges Ehepaar mit Luxusvilla, das sich mit harmlosen Spielen die Zeit vertreibt, wird durch eine geheimnisvolle Besucherin zum Sadismus gedrängt,…

Das Familienjuwel

USA 1965
R: Jerry Lewis

Erfrischendes Lustspiel um ein reiches Waisenmädchen, das sich unter sechs Onkeln seinen Adoptivvater auszusuchen hat und schließlich eine glückliche…

Vier für Texas

USA 1963
R: Robert Aldrich

Zwei zwielichtige Abenteurer überlisten einander, verbünden sich aber schließlich gegen einen noch übleren Schurken. Western-Persiflage mit Witz und…

Was geschah wirklich mit Baby Jane? (1962)

USA 1962
R: Robert Aldrich

Die lebenslange Feindschaft zweier Schwestern, die, nach einer Karriere im Film- und Showgeschäft seelisch und körperlich zerrüttet, in gegenseitige…

Massaker im Morgengrauen

USA 1961
R: Joseph M. Newman

In Gefechten mit blutrünstigen Indianern lernt ein junger Kavallerieoffizier um 1870 die Besonnenheit seines erfahrenen Vorgesetzten schätzen, bevor…

Ganoven gehen an Bord

USA 1961
R: Irving Brecher

Gangster bemächtigen sich eines alten Dampfers, um mit seiner Hilfe einen Bankraub in Boston zu starten. Eine Kriminalkomödie mit bescheidenem…

0 Beiträge gefunden