Jay Novello

Darsteller

16 Filme gefunden

Das Domino Komplott

USA 1976
R: Stanley Kramer

Ein langjähriger Zuchthäusler erwirkt seine vorzeitige Entlassung, indem er für eine anonym bleibende Organisation einen geheimen Auftrag übernimmt.…

Verschollen im Harem

USA 1965
R: Gene Nelson

Der Star eines Abenteuerfilms wird von einer arabischen Verschwörergruppe entführt und zum Fürstenmord erpreßt. Statt seinen Auftrag zu erfüllen,…

Ein Appartement für drei

USA 1964
R: Michael Gordon

Pariser Anwalt setzt einen amerikanischen Frauenhelden auf seine in New York als Psychotherapeutin tätige Tochter an. Vor dem obligatorischen…

Flucht aus Zahrain

USA 1961
R: Ronald Neame

Die strapaziöse Flucht eines arabischen Nationalisten und seiner Begleiter im Ambulanzwagen durch die Wüste - unter anderem durch einen (schlecht…

Sie kannten keine Gnade

USA 1960
R: Richard L. Bare

Rassenhaß an einer amerikanischen Schule: Schülergangs verschiedener Hautfarbe bekämpfen sich bei ihren Rauschgiftgeschäften bis aufs Messer. Durch…

Atlantis, der verlorene Kontinent

USA 1960
R: George Pal

Ein griechischer Jungfischer rettet die schiffbrüchige Königin und muß erleben, wie das völkerversklavende hybride Atlantis im Meer versinkt.…

Heiße Grenze

USA 1959
R: Robert Parrish

Wegen Totschlags flieht ein Amerikaner von Missouri nach Mexiko, wo er als Pistolero für eine mächtige Großgrundbesitzerfamilie tätig wird. In einem…

Die Falle am Snake River

USA 1958
R: Jacques Tourneur

Im englisch-französischen Kolonialkrieg (1759) rückt ein eiserner britischer Major mit einer Kanone aus, um eine Felsensprengung und Flußsperrung…

Urlaubsschein nach Paris

USA 1958
R: Blake Edwards

Urlaubsnöte eines notorischen Armee-Casanovas, der vorsorglich unter Bewachung gestellt ist. Eine mit Witz und Situationskomik inszenierte Komödie,…

Tempel der Versuchung

USA 1955
R: Richard Thorpe

Zur Zeit des Baal/Astarte-Kults um 1000 v. Chr. verläßt Micah, der Hebräer, die Seinen, um sein Erbteil mit einer Tempelprostituierten in Damaskus…

Sindbads Sohn

USA 1955
R: Ted Tetzlaff

Sindbad, Freund der Gefahren und der Frauen, wird von einem schurkischen Kalifen gefangengehalten, kann sich durch Zaubertricks befreien und Bagdad…

0 Beiträge gefunden