Vito Scotti

Darsteller
Geboren 26.01.1918 in San Francisco CA

34 Filme gefunden

Loaded Weapon 1

USA 1992
R: Gene Quintano

Ein schießwütiger junger weißer Polizist und sein kurz vor der Pensionierung stehender schwarzer Kollege legen dem Boß eines Drogensyndikats das…

Columbo: Selbstbildnis eines Mörders

USA 1989
R: James Frawley

Leutnant Columbo wird mit dem Mord an einer Frau konfrontiert, die mit einem berühmten Maler verheiratet und mit ihrem Therapeuten liiert war. Erste…

Die Stewardessen Academy

USA 1986
R: Ken Blancato

Ein unbekümmerter Schürzenjäger und sein kurzsichtiger Freund treffen in einer Stewardessen-Schule auf chaotische Mitschüler, wenig qualifiziertes…

Verfolgt bis in den Tod

USA 1983
R: Mike Newell

Als Chefberater eines Senatsausschusses gegen das organisierte Verbrechen sagt Robert Kennedy dem mächtigen Boß der Transportarbeitergewerkschaft…

Crazy Street Life

USA 1981
R: David Lowell Rich

Ein Stadtstreicher und eine glücklose Schauspielerin mit Alkoholproblemen geraten nach dem Fund eines Diplomatenkoffers mit geheimen Papieren in eine…

Die nackte Bombe

USA 1980
R: Clive Donner

Der völlig verblödete Geheimagent Maxwell Smart rettet die Erde, indem er die "Nacktbombe" einer Verbrecherorganisation unschädlich macht und damit…

Erst 16 und schon auf vollen Touren

USA 1978
R: Don Weis

Bei der Arbeit für ein Inkassobüro, das säumigen Zahlern die Autos wieder abjagt, trifft ein zum dritten Mal Geschiedener auf eine 16jährige, die ihm…

Columbo: Tod am Strand

USA 1975
R: Patrick McGoohan

Columbo bekommt es mit einem Werbefachmann zu tun, der ein Doppelleben als Spion führt und den Mord an seinem früheren Partner plant, dem er noch Geld…

Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit

USA 1974
R: Alf Kjellin

Ein erfolgreicher Fotograf, der seine Frau, die er wegen des Geldes geheiratet hatte, umgebracht hat, glaubt einen perfekten Mord vollbracht zu haben.…

Columbo: Schwanengesang

USA 1974
R: Nick Colasanto

Ein gefeierter Sänger, den seine Frau durch ihre religiöse Hysterie finanziell zu ruinieren droht, arrangiert einen Flugzeugabsturz, bei dem die Frau…

Columbo: Wein ist dicker als Blut

USA 1973
R: Leo Penn

Der Tod seines Halbbruders befreit den Besitzer einer Weinkellerei von drückenden Sorgen, denn der leichtfertige Playboy wollte zwecks Finanzierung…

Columbo: Stirb' für mich

USA 1973
R: Boris Sagal

Inspektor Columbo muß sich mit einem Senatskandidaten befassen, der, um im Wahlkampf für Schlagzeilen zu sorgen, zunächst das Gerücht verbreiten läßt,…

0 Beiträge gefunden