Charles Winkler

Regie | Buch | Produktion

12 Filme gefunden

Creed II: Rocky's Legacy

USA 2018
R: Steven Caple Jr.

Fortsetzung eines Boxerdramas um einen jungen Box-Weltmeister, dessen Titelgewinn ausgerechnet von jenem Mann nicht anerkannt wird, der einst seinen…

Survivor (2015)

USA 2015
R: James McTeigue

Eine US-Agentin gerät in London auf die Spur einer Terrorzelle und entkommt nur knapp einem Bombenattentat. Da ihre Arbeitgeber sie selbst für die…

Streets of Blood

USA 2009
R: Charles Winkler

Nachdem Hurricane "Katrina" 2005 in New Orleans seine Spur der Verwüstung hinterlassen hat, wird das kriminelle Klima in der Stadt keineswegs besser:…

Into the Blue 2 - Das goldene Riff

USA 2009
R: Stephen Herek

Die Betreiber einer Tauchschule auf Hawaii werden von einem scheinbar unbescholtenen Paar engagiert, um vor der Insel versunkene Kisten zu bergen. Zu…

Das Netz 2.0

USA 2006
R: Charles Winkler

Eine junge amerikanische Programmiererin tritt zuversichtlich einen neuen Job in Istanbul an, doch vor Ort laufen die Dinge denkbar schlecht. Ihre…

Rocky Balboa

USA 2006
R: Sylvester Stallone

Der 60-jährige Ex-Boxweltmeister Rocky Balboa nimmt eine Herausforderung des weit jüngeren amtierenden Weltmeisters an und steigt noch einmal in den…

Shackles - Hölle hinter Gittern

USA 2005
R: Charles Winkler

Ein wegen einer Prügelei zu einer Bewährungsstrafe verurteilter Lehrer tritt seinen Dienst in einem berüchtigten Jugendgefängnis an. Erst als er…

De-Lovely - Die Cole Porter Story

USA 2004
R: Irwin Winkler

Filmbiografie des Komponisten Cole Porter, die den Brennpunkt auf die komplexe Beziehung zu seiner Ehefrau Linda legt. Eindrucksvoll gespielt und mit…

At any Cost

USA 2000
R: Charles Winkler

Zwei Brüder aus Texas und ihr bester Freund hoffen auf eine Karriere als Rock-Band und müssen diesen Traum teuer bezahlen. Ein sich bedeutungsschwer…

Rocky Marciano (1999)

USA 1999
R: Charles Winkler

Die Lebensgeschichte des Boxers Rocco "Rocky" Marciano, in deren Mittelpunkt natürlich seine Faustkämpfe, insbesondere sein Weltmeisterschaftskampf…

Red Ribbon Blues - Geschäft mit dem Tod

USA 1995
R: Charles Winkler

Drama. Als eine New Yorker AIDS-Selbsthilfegruppe erkennt, daß die Preise für ein wirksames Medikament künstlich hochgehalten werden, beschließt sie,…

Tödliche Visionen

USA 1990
R: Charles Winkler

Jahre, nachdem in einer amerikanischen Nervenheilanstalt eine Frau vor den Augen ihrer kleinen Tochter aus dem Fenster in den Tod sprang, ereignen…

0 Beiträge gefunden