Ein Mann wie Dynamit

Action | USA 1982 | 102 Minuten

Regie: J. Lee Thompson

Ein Polizist jagt einen Sexualmörder, den er nicht überführen kann, obwohl er von seiner Schuld überzeugt ist. Als er aus dem Polizeidienst entlassen wird, weil er Beweismaterial manipuliert hat, nimmt er, zumal auch noch seine Tochter bedroht wird, das Gesetz in die eigene Hand. Blutrünstiger, ideologisch fragwürdiger und technisch dürftiger Selbstjustizfilm.

Filmdaten

Originaltitel
10 TO MIDNIGHT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1982
Regie
J. Lee Thompson
Buch
William Roberts
Kamera
Adam Greenberg
Musik
Robert O. Ragland
Schnitt
Peter Lee Thompson
Darsteller
Charles Bronson (Leo Kessler) · Lisa Eilbacher (Laurie Kessler) · Andrew Stevens (Paul McAnn) · Gene Davis (Warren Stacey) · Geoffrey Lewis (Dave Dante)
Länge
102 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16; f
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren