Robert O. Ragland

Musik
Geboren 03.07.1931 in Chicago IL

34 Filme gefunden

Kids II - In den Straßen Brooklyns

USA 2004
R: Rafal Zielinski

Ein junger Mann und seine Wohngemeinschaft in einem New Yorker Abbruchhaus schlagen sich mit Gelegenheitsjobs, Diebstählen und Prostitution durch,…

Die 13. Legende

USA 1998
R: Chris Angel

Als Kind wurde ein junger Mann Zeuge, wie der Vater seine Mutter und dann sich selbst tötete. Um dieses Trauma zu therapieren, lädt er Freunde in das…

127 Tage Todesangst

USA 1998
R: Menahem Golan

Peruanische Freiheitskämpfer wollen mit einer Geiselnahme in der japanischen Botschaft den verhassten Präsidenten Fujimori bekämpfen. Sie scheitern an…

Showdown

USA 1997
R: Sidney J. Furie

Ein Polizist, der wegen einer Korruptionsaffäre vier Jahre im Knast saß, wird fristgerecht von seiner Noch-Frau aus dem Gefängnis abgeholt, die sich…

Die Hawkings-Affaire

USA 1997
R: Sam Firstenberg

Der Neuen in einem staatlichen Sicherheitsbüro fallen Merkwürdigkeiten im Verhalten einer bewährten Kollegin auf. Im Auftrag des Chefs ermittelt sie…

Shadowchaser 4

USA 1996
R: Mark Roper

Ein Archäologen-Ehepaar, das im afrikanischen Busch die "Wiege der Menschheit" sucht, gelangt in den Besitz eines Metallstücks. Urplötzlich sehen sie…

Evil Obsession - Fatale Begierde

USA 1995
R: Richard W. Munchkin

Nach einer Mordserie an Schauspielerinnen und Models in Los Angeles sucht eine Schauspielschülerin den Schutz eines Privatdetektivs, als sie anonyme…

Morty

USA 1994
R: Vincent Robert

Ein Psychologiestudent in fortgeschrittenen Semestern organisiert in seinem einsam gelegenen Elternhaus ein Therapiewochenende. Die Teilnehmer…

Dream Date - Die schönste Frau der Welt

USA 1994
R: Gavin Wilding

Gerade als sie sich in einer Pechsträhne befinden und einer von ihnen auch noch angefahren wird und benommen im Krankenhaus aufwacht, entwickeln zwei…

Cold Heart - Der beste Bulle von L.A.

USA 1990
R: Richard Christian Danus

Der Mord an einer Tänzerin bringt den ermittelnden Polizisten auf die Spur einer Organisation wohlhabender Bürger, die für sich in Anspruch nimmt, das…

Das Gesetz ist der Tod

USA 1988
R: J. Lee Thompson

Das Massaker an einer Mormonenfamilie löst einen Bruderkrieg in der friedlichen Sekte aus. Ein Reporter findet heraus, daß nicht Glaubensfragen den…

0 Beiträge gefunden