Besessen von Dämonen

Horror | USA 1977 | 100 Minuten

Regie: James T. Flocker

Ein von einer unbekannten Macht beherrschter Mann sucht einen Experten für außersinnliche Wahrnehmungen auf und erfährt im Laufe der Behandlung, daß die Ursache in seiner Familie liegen muß. Seine Großmutter war von dem Drang besessen, mit dem Jenseits zu kommunizieren und wurde wahnsinnig. Der Arzt setzt sein Leben aufs Spiel, um die unbekannten Mächte zu bekämpfen. Horrorfilm um parapsychologische Phänomene. (TV-Titel auch: "Erinnerungen an die Vergangenheit")

Filmdaten

Originaltitel
GHOST THAT STILL WALKS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1977
Regie
James T. Flocker
Darsteller
Matt Boston · Ann Nelson · Jerry Jensen · Caroline Howe · Rita Crafts
Länge
100 Minuten
Kinostart
-
Genre
Horror

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren