Wilde Lust (1960)

- | USA 1960 | 68 Minuten

Regie: Peter Perry

Während ein junger Mann auf Hochzeitsreise noch einmal zurück zum Festland muß, wird seine auf der einsamen Insel zurückgebliebene Frau von einem hinkenden Unhold verfolgt. Fragmentarisch anmutender Film, der offenbar nicht fertig geworden ist. Sein geschlossener Mittelteil, eine aufregende Verfolgungsjagd, verrät zumindest bildkünstlerisches Geschick; der Verleiher der unzulänglich synchronisierten, primitiv wirkenden deutschen Fassung verlängerte den spekulativen Premierentitel noch durch einen entsprechenden Untertitel: "Das Liebespaar und der Sexualverbrecher".

Filmdaten

Originaltitel
HONEYMOON OF TERROR OR A NIGHT OF ECSTASY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1960
Produktionsfirma
Sonney Amusement Enterprises
Regie
Peter Perry
Kamera
Basil C. Bradbury
Musik
Anton Karras
Darsteller
Doug Leith · Dawn Marlow · Anton von Stralen · Dick Crane
Länge
68 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18; nf

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren