Aero-Troopers

Science-Fiction | USA 2003 | 94 Minuten

Regie: Terry Izumi

Ein Junge wächst in einem Raumschiff auf, nachdem seine Heimat von einem riesigen Metallungeheuer vernichtet wurde. Er reift zum Piloten heran, stellt sich den Herausforderungen und greift den vor Jahren hingeworfenen Fehdehandschuh auf. Computeranimiertes Science-Fiction-Abenteuer mit schablonenhaft entworfenen Figuren. Der militaristische Einschlag des Films propagiert bedenkenlos soldatische Tugenden. - Ab 14 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
AERO-TROOPERS: THE NEMECLOUS CRUSADE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Produktionsfirma
Creative Light/Nueart
Regie
Terry Izumi
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14 möglich.
Genre
Science-Fiction | Zeichentrick
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Planet Media (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt., DTS dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren