200 American

- | USA 2003 | 80 Minuten

Regie: Richard LeMay

Als eine dreijährige homosexuelle Beziehung in die Brüche geht, engagiert ein leitender Angestellter einer New Yorker Werbeagentur einen australischen Callboy, in den er sich prompt verliebt und dem er einen Job in seiner Firma verschafft. Als der Art Director ebenfalls seine Fühler ausstreckt, kommt das Objekt der Begierde in ein Dilemma, weil er eine Amerikanerin heiraten will, um in den Besitz einer Green Card zu kommen. Mäßig inszenierte Tragikomödie aus der homosexuellen New-York-Community; interessant durch viel Szene-Kolorit.

Filmdaten

Originaltitel
200 AMERICAN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Regie
Richard LeMay
Buch
Richard LeMay
Schnitt
Richard LeMay
Darsteller
Matt Walton (Conrad) · Sean Matic (Ian) · Anthony Ames (Michael) · John-Dylan Howard (Martin) · Mark Ford (Louis)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs.

Verleih DVD
Salzgeber (FF, DD2.0 engl.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren