Love is in the Air (2005)

- | Frankreich 2005 | 101 Minuten

Regie: Rémi Bezançon

Ein junger Mann, der während eines Transatlantikflugs geboren wurde, wobei seine Mutter starb, kann eine ausgeprägte Flugangst nicht überwinden. Daran scheitert auch seine große Liebe, als die Auserwählte nach Australien fliegt und aus der einjährigen Trennung mehrere Jahre werden. Inzwischen arbeitet er als Trainer in einem Flugsimulator und ist wieder liiert, doch da kehrt die einstige Geliebte nach Paris zurück. Eine leichte, beschwingte Komödie mit sympathischen Darstellern und einigen witzigen Einfällen. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
MA VIE EN L'AIR
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2005
Regie
Rémi Bezançon
Buch
Rémi Bezançon
Kamera
Antoine Monod
Musik
Sinclair
Schnitt
Sophie Reine
Darsteller
Vincent Elbaz (Yann Kerbec) · Marion Cotillard (Alice) · Gilles Lellouche (Ludo) · Elsa Kikoïne (Charlotte) · Didier Bezace (Castelot)
Länge
101 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Heimkino

Verleih DVD
e-m-s (16:9, 2.35:1, DD5.1 frz./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto

Kommentieren