Sophie Reine

Schnitt

16 Filme gefunden

Königreich der Bären

Frankreich 2019
R: Lorenzo Mattotti

Nachdem der Sohn des Bärenkönigs verschwunden ist, kommt es zum Krieg zwischen den Bären und dem Heer eines menschlichen Tyrannen. Als die Bären…

Ein Papa für alle

Frankreich 2019
R: Xavier de Choudens

Ein einst idealistischer Lehrer hat im Joballtag viel von seinem Weltverbesserer-Elan, der ihn einst in den Job trieb, verloren. Doch als er erfährt,…

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Frankreich 2014
R: Cédric Jimenez

In den 1970er-Jahren wird ein französischer Richter nach Marseille versetzt, um die organisierte Kriminalität einzudämmen, die von hier aus weltweit…

My Sweet Pepper Land

Frankreich 2013
R: Hiner Saleem

Ein kurdischer Polizist lässt sich ins irakisch-türkische Grenzgebiet versetzen, wo er sich mit einer unverheirateten Dorfschullehrerin zusammentut,…

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Frankreich 2012
R: Rémi Bezançon

Während der Kolonialzeit in Afrika wird eine Giraffe gefangen, um als exotisches Geschenk des ägyptischen Paschas an den französischen König…

Mademoiselle Populaire

Frankreich 2012
R: Régis Roinsard

Eine junge Französin bewirbt sich in den 1950er-Jahre als Sekretärin und wird dabei als Schnellschreib-Talent erkannt. Ihr neuer Chef macht es sich…

Requiem For a Killer

Frankreich 2011
R: Jérôme Le Gris

Eine Auftragsmörderin übernimmt einen letzten Job, um danach mehr Zeit für ihre achtjährige Tochter zu haben. Doch die Liquidierung eines schottischen…

Ein freudiges Ereignis

Frankreich 2011
R: Rémi Bezançon

Eine schöne Philosophiestudentin und einer schüchterner Videothekar verlieben sich Hals über Kopf ineinander, ziehen zusammen und bekommen ein Kind.…

C'est La Vie - So sind wir, so ist das Leben

Frankreich 2009
R: Rémi Bezançon

Episodisch erzählte Erlebnisse einer fünfköpfigen französischen Familie zwischen den Jahren 1988 und 2000, innerhalb derer jedes Mitglied an einen…

Wenn wir zusammen sind

Frankreich 2008
R: Lorraine Lévy

Zwei alleinerziehende Väter gründen im französischen Viertel von London eine Wohngemeinschaft, in der die wichtigsten Regeln schriftlich fixiert…

J'ai toujours rêvé d'être un gangster

Frankreich 2007
R: Samuel Benchetrit

Ein entlegenes Café wird zum Anlaufpunkt für verschiedene mehr oder minder "kleine Leute", die alle davon träumen, Gangster zu sein. Unter…

0 Beiträge gefunden