Schuldig bei Anklage

- | USA 2003 | 77 Minuten

Regie: Po Johns

Nach seiner Haftentlassung steigt ein Mann erfolgreich ins Drogengeschäft seines Kumpels ein, bis sein auffälliger Lebensstil die Polizei stutzig macht. Nach Verhören wird er aus dem Polizeigewahrsam entlassen, doch sein Freund glaubt, er habe ihn verraten. Gangsterfilm aus der HipHop-Szene in Washington, der betont "cool" das Leben in der Drogen-Community beschreibt und doch zugleich den mahnenden Zeigefinger hebt - ein Spagat, der nicht überzeugt.

Filmdaten

Originaltitel
GUILTY BY ASSOCIATION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Produktionsfirma
Artisan Entertainment
Regie
Po Johns · Howard Gibson
Buch
Howard Gibson
Kamera
Howard Gibosn · Sean Marrison
Musik
Nick Rivera
Darsteller
Jeff Edward · Daemon Moore · Morgan Freeman · Jaimie Patton · Queen Pen
Länge
77 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
KNM/MoviePower (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren