Drei Männer für Alison

Komödie | USA 1950 | 86 Minuten

Regie: Norman Taurog

Eine junge Engländerin erbt überraschend eine große Ranch in Texas. Auf der Reise zu ihrem neuen Besitz umwirbt sie ein Spieler, der hofft, mit ihrem Geld seine Schulden begleichen zu können. Auch ein lebenslustiger Millionär, der nur Zerstreuung sucht, und sein Begleiter, ein schüchterner Anwalt, bemühen sich um die junge Frau. Am Ende macht der bescheidene Jurist das Rennen. Routiniert inszenierte romantische Komödie, die zwar die gängige Hollywood-Kombination Reise-Flirt nicht sonderlich originell variiert, aber mit einer starken Besetzung auftrumpfen kann.

Filmdaten

Originaltitel
PLEASE BELIEVE ME
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1950
Produktionsfirma
MGM
Regie
Norman Taurog
Buch
Nathaniel Curtis
Kamera
Robert Planck
Musik
Hans J. Salter
Schnitt
Ferris Webster
Darsteller
Deborah Kerr (Alison Kirbe) · Robert Walker (Terence Keath) · Mark Stevens (Matthew Kinston) · Peter Lawford (Jeremy Taylor) · James Whitmore (Vincent Maran)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren