Into the Abyss

Horror | Argentinien 2022 | 104 Minuten

Regie: Matías Xavier Rispau

Die Erde in einer unbestimmten Zukunft: In einer düsteren, verheerten Welt streift einer der wenigen Überlebenden auf der Suche nach Wasser, Nahrung und Sicherheit umher. Über ein Walkie-Talkie bekommt er Kontakt mit anderen Überlebenden – doch wer ist ein möglicher Verbündeter, wer eine Bedrohung? Ein Low-Budget-Endzeitfilm, der sowohl sein Bedrohungsszenario als auch seine Figuren zu sehr im Diffusen belässt, um viel Anteilnahme zu erwecken, und zu wenige Ideen entfaltet, um seine Hauptfigur mit spannenden Herausforderungen zu konfrontieren. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
ME ENCONTRARÁS EN LO PROFUNDO DEL ABISMO
Produktionsland
Argentinien
Produktionsjahr
2022
Produktionsfirma
Brainstorming Films
Regie
Matías Xavier Rispau
Buch
Boris C.Q.
Kamera
Juan Facundo Lopez · Matías Xavier Rispau
Musik
Pablo Fuu
Schnitt
Matías Xavier Rispau
Darsteller
Martin Rispau (Bannon) · Germán Baudino (Demian) · Chucho Fernández (Morgan) · Demián Salomón (Überlebender) · Jorge Javier Alagastino (Victor)
Länge
104 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Horror | Science-Fiction
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Splendid (16:9, 2.35:1, DD5.1 span./dt.)
Verleih Blu-ray
Splendid (16:9, 2.35:1, dts-HDMA span./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren