Touch

Drama | Island 2024 | Minuten

Regie: Baltasar Kormákur

Kurz nach dem Ende der Pandemie und der Erkenntnis, dass seine Uhr tickt, verspürt Kristoffer den Drang, sich auf eine Reise zu begeben. Er möchte herausfinden, was damals wirklich passiert ist, als seine japanische Freundin vor fünfzig Jahren auf mysteriöse Weise spurlos aus London verschwand.

Filmdaten

Originaltitel
TOUCH
Produktionsland
Island
Produktionsjahr
2024
Produktionsfirma
Good Chaos/RVK Studios
Regie
Baltasar Kormákur
Buch
Baltasar Kormákur · Ólafur Jóhann Ólafsson
Kamera
Bergsteinn Björgúlfsson
Musik
Högni Egilsson
Schnitt
Sigurður Eyþórsson
Darsteller
Egill Ólafsson (Kristoffer) · Kōki (Miko) · Masahiro Motoki (Takahashi) · Pálmi Kormákur Baltasarsson · Sigurður Ingvarsson (Jonas)
Länge
Minuten
Kinostart
11.07.2024
Genre
Drama | Liebesfilm
Externe Links
IMDb

Diskussion
Kommentar verfassen

Kommentieren