Tödlicher Engel

Thriller | USA 1994 | 90 Minuten

Regie: Jim Wynorski

Ein liebesblinder Anwalt läßt sich mit einer Psychologin ein, die bereits mehrere Geliebte auf dem Gewissen hat. Als er das Verhältnis lösen will, hat auch er sein Leben verwirkt. Seine Assistentin besitzt zwar belastendes Material, doch da die Weitergabe an die Staatsanwaltschaft rechtswidrig war erwirkt die Mörderin einen Freispruch. Ein müder Abklatsch gängiger Publikumserfolge mit flacher Charakterzeichnung und aufgesetzt wirkenden Erotikszenen.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
BODY CHEMISTRY IV: FULL EXPOSURE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Produktionsfirma
Concorde/New Horizons/Cinetel
Regie
Jim Wynorski
Buch
Karen Kelly
Kamera
Zoran Hochstatter
Musik
P. DiFranco
Schnitt
H. Moradian
Darsteller
Shannon Tweed (Claire Archer) · Larry Poindexter (Simon Mitchell) · Marta Martin (Lane Goodwin)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren