Klaus Werner

Regie | Buch | Kamera
Geboren 09.04.1928

56 Filme gefunden

Jede Menge Schmidt

BR Deutschland 1989
R: Franz Josef Gottlieb

Chaos in einem luxuriösen Schloßhotel: Eine Braut will nicht heiraten, ein Bundestagsabgeordneter sucht Entspannung bei einem Seitensprung, ein…

Trouble im Penthouse

BR Deutschland 1988
R: Franz Josef Gottlieb

Ein junger Architekt versucht, mit einer attraktiven Zahnarzthelferin anzubandeln. Da sein Chef über den Diensträumen ein Penthouse gezielt für…

Spätes Glück nicht ausgeschlossen

BR Deutschland 1988
R: Franz Josef Gottlieb

Ein älteres Ehepaar hat sich auseinander gelebt, vor allem die Frau fühlt sich schlecht behandelt. Sie verlässt ihren Mann und fängt ein neues Leben…

Zärtliche Chaoten

BR Deutschland 1987
R: Franz Josef Gottlieb

Drei Männer lieben dieselbe Frau und geraten in Bedrängnis, als die Angebetete schwanger wird. Schlampig inszenierte, mit talentlosen Darstellern…

Hexenschuß

BR Deutschland 1987
R: Franz Josef Gottlieb

Ein verheirateter Fernsehmoderator mit doppelter Moral erleidet ausgerechnet in der Badewanne seiner Geliebten einen Bandscheibenvorfall, der ihn…

Der Stein des Todes

BR Deutschland 1986
R: Franz Josef Gottlieb

Die Machenschaften der Drogenhändler auf Sri Lanka werden durch den Rachefeldzug eines Mannes, dessen Geliebte Opfer der Dealer wurde, aufgedeckt und…

Macho Man (1984)

BR Deutschland 1984
R: Alexander Titus Benda

Die Geschichte zweier Männer, die sich als Boxer und Karatekämpfer verbünden, um eine Bande von Rauschgifthändlern krankenhausreif zu prügeln. Ein…

Das Nürnberger Bett

BR Deutschland 1981/82
R: Alexander Titus Benda

Biedere Kriminalkomödie um einen Krimischriftsteller, der endlich einen lukrativen Verlagsvertrag erhält und darüber hinaus noch Erbe einer…

Kleiner Mann was tun?

BR Deutschland 1981
R: Uschi Madeisky

Listenreich und unbekümmert nimmt ein kluger türkischer Junge den Kampf mit der bundesdeutschen Bürokratie auf und verhindert die Abschiebung seiner…

Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo

BR Deutschland 1979
R: Walter Boos

Ausschließlich auf "Schauwerte" bedachter Film über Drogenabhängigkeit und Prostitution in Berlin, der seine völlig unglaubwürdige Story mit…

0 Beiträge gefunden