Ken Olin

Regie | Darsteller
Geboren 30.07.1954 in Chicago IL

18 Filme gefunden

This Is Us

USA 2016-2017
R: John Requa

Als 1980 bei einer Drillingsgeburt eines der Babys stirbt, adoptiert ein weißes Ehepaar spontan einen schwarzen Neugeborenen ohne Eltern. 36 Jahre…

Phenomenon II - Ein wunderbares Genie

USA 2003
R: Ken Olin

Nachdem er von einem merkwürdigen Licht geblendet wird, entwickelt sich ein Mechaniker zu einer wahren Geistesgröße. Er macht sich nach Los Angeles…

Das Gen-Experiment

USA 1999
R: Jeffrey Reiner

Ein ehrgeiziger Fruchtbarkeitsarzt pflanzt einer ahnungslosen Patienten Spermien eines 3000 Jahre alten Mannes aus der Bronzezeit ein, der zu…

Countdown ins Chaos

USA 1999
R: Dick Lowry

Ein Netzwerkexperte der amerikanischen Regierung ist mit der Computerumstellung zur Jahrtausendwende betraut und sieht im Gegensatz zu seinen Kollegen…

Der Advokat des Teufels

USA 1997
R: Jeff Bleckner

Ein Staranwalt verteidigt einen Baseballspieler, der einer Vergewaltigung beschuldigt wird. Zunächst ist er von der Unschuld seines Mandanten…

Zwei Singles in L.A.

USA 1996
R: Scott Winant

Im Hause und bei der Arbeit für den ehemaligen Kinderstar einer Fernsehserie laufen sich ein Architekt und eine "Ghostwriterin" über den Weg, die sich…

Blutiger Befehl

USA 1995
R: Ken Olin

Ein Reiteroffizier der US-Kavallerie verweigert den Gehorsam und zieht mit 400 ausgemusterten Militärpferden, die in Mexiko getötet werden sollen,…

Der Mörder in meinem Bett

USA 1995
R: Michael Switzer

Thriller. Eine Expertin für Lügendetektoren verliebt sich in den Hauptverdächtigen in einem Mordfall, der den Lügentest zwar zunächst besteht, dann…

Dead by Sunset

USA 1995
R: Karen Arthur

Ein smarter Geschäftsmann, verheirateter Vater dreier Söhne, beginnt eine Affäre mit einer Ärztin. Seine Frau wiederum will er mit einer Serie von…

Verhängnisvolles Spiel

USA 1992
R: Marvin J. Chomsky

Zweiteiliger (Fernseh-)Kriminalfilm. Als eine junge Lehrerin Opfer eines heimtückischen Mordanschlags wird, gerät auch ihr verheirateter Geliebter in…

Der Schein trügt (1991)

USA 1991
R: Ken Olin

Dem äußeren Anschein nach sind die Maples eine Vorzeigefamilie. Die Ehe der Eltern scheint glücklich, die Kinder haben es zu etwas gebracht und…

0 Beiträge gefunden