Raymond Bond

Darsteller

3 Filme gefunden

Fahr zur Hölle

USA 1950
R: Richard L. Bare

Der Sohn eines Sheriffs gerät in Verdacht, ein Bankräuber und Mörder zu sein, und bricht - von seinem Vater verfolgt - aus dem Gefängnis aus, um seine Unschuld zu beweisen...

Ein Champion zum Verlieben

USA 1949
R: Hamilton Luske

Ein kleiner Junge, der 1903 bei seiner Großmutter im ländlichen Kansas aufwächst: Er nimmt sich eines kleinen schwarzen Lamms an, das er nach einem berühmten Rennpferd benennt, in der Hoffnung, dass es auch einmal einen Preis gewinnt...

Ku-Klux-Klan - Banditen in Maske

USA 1947
R: Walter Colmes

In einer amerikanischen Kleinstadt läßt sich ein aus der Bahn geworfener Heimkehrer aus dem Ersten Weltkrieg vorübergehend von der Ideologie des Ku-Klux-Klans beeindrucken...

0 Beiträge gefunden