Stanley O'Toole

Regie | Produktion | Buch
Geboren 16.01.1939 in Großbritannien

8 Filme gefunden

Red Moon

Australien 1990
R: Alec Mills

Im Umkreis eines feineren katholischen Mädcheninternats werden einige Jugendliche, vorzugsweise Liebespaare, ermordet. Eindimensional erzählter, kühl…

Hurricane Smith

USA 1990
R: Colin Budds

Als seine Schwester in Australien spurlos verschwindet, macht sich der Bruder, der sie schon einmal vor Schaden bewahrte, von Texas aus auf die Suche.…

Quigley, der Australier - Gun Arena

USA 1989
R: Simon Wincer

Ein arbeitsloser Cowboy aus Wyoming sucht um 1880 sein Glück in Australien und findet dort Abenteuer, Frau und eine Mörderbande, die seinen…

Am dritten Tag

Großbritannien 1982
R: Stanley O'Toole

Ein junger Mann, der sich als Bekannter eines Freundes ausgibt, wird für drei Tage von der Familie Hammond aufgenommen. Rätselhafterweise weiß er…

Der Fluch der Sphinx

USA 1980
R: Franklin J. Schaffner

Eine junge Wissenschaftlerin gerät auf der Suche nach einem geheimnisvollen Pharaonengrab zwischen rivalisierende Grabräuber. Unentschlossene Mischung…

Nijinsky

USA 1979
R: Herbert Ross

Der Versuch, die Persönlichkeit des großen russischen Tänzers Nijinsky (1889-1950) an Hand einer Episode aus seinem Leben, der unglücklichen Liebe zu…

The Boys from Brazil

USA 1977
R: Franklin J. Schaffner

Düstere Utopie um den berüchtigten KZ-Arzt Josef Mengele, der im paraguayischen Exil durch Gen-Manipulation 94 Hitlers "klont" und die Kinder über die…

Der aus der Hölle kam

Großbritannien 1976
R: Michael Apted

Ein alkoholsüchtiger Expolizist und sein Freund lösen auf eigene Faust einen Kidnapping-Fall. Atmosphärisch stimmiger Krimi mit einigen Härten und…

0 Beiträge gefunden