James Orr

Regie | Produktion | Buch | Musik

13 Filme gefunden

2:22 - Zeit für die Liebe

Australien 2017
R: Paul Currie

Ein Fluglotse mit der Gabe verlässlicher Eingebungen kann gerade noch den Zusammenstoß zweier Flugzeuge verhindern. In der Folge wird er immer…

Eine Vorweihnachtsgeschichte

Kanada 2010
R: James Orr

Der Weihnachtsmann verliert bei den Festvorbereitungen durch einen Unfall sein Gedächtnis und findet Aufnahme in einer Durchschnittsfamilie. Während…

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Kanada 2007
R: James Orr

Das Weihnachtsfest einer Familie am finanziellen Abgrund droht auszufallen. Da finden die beiden Söhne in einer Shopping-Mall eine Tasche voller Geld,…

Eins und eins macht vier

USA 1995
R: Andy Tennant

Zwei Mädchen, die wie ein Ei dem anderen gleichen, aber keine Zwillinge sind und unterschiedlichen Gesellschaftsschichten angehören, tauschen ihre…

(K)ein Vater gesucht

USA 1994
R: James Orr

Ein elfjähriger Junge will den neuen Geliebten seiner geschiedenen Mutter, einen Staatsanwalt, loswerden. Er schleppt ihn in einen Pfadfinderclub, in…

Der Abenteurer und das Biest

USA 1994
R: Ted Kotcheff

Die Abenteuer eines draufgängerischen Piloten und seiner frischgebackenen Frau, einer Millionärstochter, die er aus einem türkischen Gefängnis…

Sister Act 2 - In göttlicher Mission

USA 1993
R: Bill Duke

Eine schwarze Nachtclubsängerin schlüpft in Nonnentracht, um als Musiklehrerin eine aufmüpfige Schulklasse zu bändigen und sie zum Sieg in einem…

Mr. Destiny

USA 1991
R: James Orr

An seinem 35. Geburtstag erhält ein mit seinem Leben unzufriedener Angestellter von seinem Schutzengel die Chance, unvermittelt in ein neues Dasein…

Alle nennen mich Bruce

USA 1987
R: James Orr

Ein Koreaner, der in Amerika den ehemaligen G.I. sucht, der ihm einst das Leben rettete, gerät durch seine Sprachschwierigkeiten in gefährliche und…

Die Jugend des Magiers

USA 1987
R: James Orr

Im Gespräch mit seinem Freund und Bewunderer Arthur Conan Doyle erzählt der berühmte Entfesselungskünstler Houdini von seinen Lehr- und Wanderjahren:…

Noch drei Männer, noch ein Baby

USA 1987
R: Leonard Nimoy

Drei leichtlebige Junggesellen müssen zunächst unfreiwillig einem Baby, das vor ihrer Tür abgesetzt wurde, die Mutter ersetzen. Die amerikanische…

0 Beiträge gefunden