Ted Demme

Regie | Produktion | Darsteller
Geboren 26.10.1964 in New York NY

8 Filme gefunden

Blow

USA 2001
R: Ted Demme

Die Lebensgeschichte eines tatsächlich existierenden Drogendealers, der in den 70er-Jahren den Kokain-Markt in den USA etablierte. Trotz des…

King of B-Movies

USA 2000
R: Stephen Kessler

Das 50 Jahre umspannende Lebenswerk eines Regisseurs von mehr als 400 B-Movies droht in einer finanziellen Krise unter die Räder der Filmgeschichte zu…

Lebenslänglich (1999)

USA 1999
R: Ted Demme

Zwei in den 30er-Jahren unschuldig des Mordes angeklagte und zu lebenslänglicher Haft verurteilten Schwarzen gelingt nach 65 Jahren die Flucht in die…

Monument Ave.

USA 1998
R: Ted Demme

Ein Kleinkrimineller sinnt auf Rache, nachdem ein mächtiger Gangsterboss seinen Freund umbringen ließ und später auch noch einen Besucher aus Irland…

Rounders

USA 1998
R: John Dahl

Ein junger Mann hat seiner Spielerkarriere abgeschworen und sucht sein Heil im Jura-Studium. Als ein Kumpel aus dem Gefängnis entlassen wird und ihn…

Beautiful Girls

USA 1996
R: Ted Demme

In einer amerikanischen Kleinstadt stehen vier junge Männer vor der Entscheidung zu heiraten oder weiter die Freiheit zu genießen. Sie verwickeln sich…

No Panic - Gute Geiseln sind selten

USA 1993
R: Ted Demme

Ein flüchtiger Einbrecher kidnappt am Weihnachtsabend ein Ehepaar, das seine Ehekrise austrägt. Als dann noch die Mutter des Mannes dazukommt,…

Who's the Man?

USA 1993
R: Ted Demme

Musikalische Komödie um zwei chaotische Rap-Musiker, die als Streifenpolizisten in das New Yorker Police Departement eintreten, um in ihrem heimischen…

0 Beiträge gefunden