Antje Westermann

Darsteller
Geboren 13.09.1971 in Dresden

13 Filme gefunden

Ungesühnt (2010)

Deutschland 2010
R: Thorsten Näter

Eine aufstrebende Staatsanwältin führt die Anklage gegen einen Geschäftsmann wegen Auftragsmord und Erpressung. Als sie ihm erstmals persönlich im…

Rapunzel

Deutschland 2009
R: Bodo Fürneisen

Ein Mann stiehlt für seine schwangere Frau Rapunzeln aus dem Garten einer Zauberin, wird von dieser erwischt und muss ihr das ungeborene Kind…

En Garde

Deutschland 2004
R: Ayse Polat

Zwei grundverschiedene junge Frauen schließen eine seltsame Freundschaft, die zwischen Anziehung und Abstoßung, Vertrauen und Vorbehalten oszilliert.…

Wolfsburg

Deutschland 2003
R: Christian Petzold

Der junge Angestellte eines Autohauses bei Wolfsburg verursacht einen Unfall, bei dem ein Junge verletzt wird, und begeht Fahrerflucht. Wochen später…

Wer küsst schon einen Leguan?

Deutschland 2003
R: Karola Hattop

Ein 13-jähriger Schüler der sechsten Klasse hat mit seiner überforderten Mutter eine wenig unbeschwerte Kindheit erlebt und längst die Strategie…

Mein Name ist Bach

Schweiz 2003
R: Dominique de Rivaz

Anlässlich der Taufe seines Enkels reist der Thomaskantor Johann Sebastian Bach nach Preußen, wo er auf den überspannten jungen König Friedrich II.…

Bella Block - Am Ende der Lüge

Deutschland 2000
R: Martin Enlen

Der Mord an einem sechsjährigen Jungen, der vorgeblich Zeuge eines Vergewaltigungsversuchs an seiner Mutter wurde, löst eine Reihe von Ermittlungen…

Der Strand von Trouville

Deutschland 1998
R: Michael Hofmann

Die Liebe verschlägt einen Berliner Klavierlehrer nach Oberhausen, wo er zwar nicht das Objekt seiner Begierde findet, aber einen Job als…

Gesches Gift

Deutschland 1997
R: Walburg von Waldenfels

Dramatisierung der legendenumwobenen Geschichte einer Bremerin, deren Verwandte und Bekannte nicht, wie die Mitbürger lange Zeit vermuteten, durch…

Todesspiel

Deutschland 1996/97
R: Heinrich Breloer

Zweiteiliges Dokumentarspiel über den "deutschen Herbst" 1977, der mit der Entführung des Arbeitgeberpräsidenten Hanns Martin Schleyer am 5. September…

Angst (1994)

Deutschland 1994
R: Bernd Schadewald

Fernsehfilm nach einem authentischen Fall. Im Herbst 1990 stehen im sogenannten Arnsberger Prozeß drei Menschen wegen Mordes vor Gericht. Mutter,…

0 Beiträge gefunden