Robert Harmon

Regie | Produktion

16 Filme gefunden

Jesse Stone - Lost in Paradise

USA 2015
R: Robert Harmon

Der eigenbrötlerische Polizei-Chef der Kleinstadt Paradise nimmt sich eine Auszeit von seinem Heimatort und stellt sich der Polizei von Boston als…

Weihnachten des Herzens

USA 2010
R: Robert Harmon

Ein achtjähriges Mädchen hat Krebs. Damit es noch ein letztes Mal Halloween und Weihnachten erleben kann, werden die Festtage von ihrer Familie…

Jesse Stone - Dünnes Eis

USA 2009
R: Robert Harmon

Als der Leiter der Bostoner Mordkommission schwer verletzt wird, nimmt ein mit ihm befreundeter Sheriff die Ermittlungen außerhalb seines…

Jesse Stone - Ohne Reue

USA 2009
R: Robert Harmon

Ein Polizei-Chef wird vom Dienst suspendiert. Er schafft sich ein Handy an, um dennoch die Ermittlungsarbeiten in zwei Fällen zu koordinieren. So…

Jesse Stone - Alte Wunden

USA 2007
R: Robert Harmon

Der melancholische, dem Alkohol zugeneigte Polizeichef eines Touristenorts an der US-amerikanischen Ostküste vergräbt sich auf Anraten eines…

Jesse Stone - Night Passage

USA 2006
R: Robert Harmon

Ein geschiedener, von Selbstzweifeln geplagter Mann wird wegen Alkoholsucht aus dem Polizeidienst in Los Angeles entlassen. Er heuert als Sheriff in…

Jesse Stone - Death in Paradise

USA 2006
R: Robert Harmon

Ein Sheriff, der im beschaulichen Küstenort Paradise zur Ruhe kommen und seine Alkoholsucht besiegen wollte, wird mit dem Tod einer Schülerin…

Stone Cold - Eiskalt

USA 2005
R: Robert Harmon

Der gealterte Sheriff einer Provinzstadt in Neuengland muss sich nicht nur mit drei Leichen herumplagen, die an der Küste gefunden werden, sondern…

Highwaymen

Kanada 2003
R: Robert Harmon

Ein Mann, dessen Frau vor Jahren von einem bereiften Serien-Mörder überfahren wurde, verfolgt den Täter quer durch die USA. Eine Zufallsbekanntschaft…

They - Sie kommen

USA 2002
R: Robert Harmon

Vier junge Leute werden von den Albträumen heimgesucht, die sie bereits als Kinder gequält und nun reale Gestalt angenommen haben. Effektvoll und…

The Crossing - Die entscheidende Schlacht

USA 2000
R: Robert Harmon

Dezember 1776: Die US-Streitkräfte werden nach mehreren verlorenen Schlachten an den Delaware-Fluss zurückgetrieben. Ihr Oberbefehlshaber General…

0 Beiträge gefunden