Paul Ben-Victor

Darsteller
Geboren 24.07.1965 in New York City NY

23 Filme gefunden

Amityville Horror - Wie alles begann

USA 2018
R: Daniel Farrands

Die Vorgeschichte zu einem Horror-Franchise um ein Haus, in dem einst ein Mann seine gesamte Familie erschoss. Der Film schildert jenes Verbrechen als…

The Super

USA 2017
R: Stephan Rick

Ein ehemaliger Polizist und alleinerziehender Vater zweier Töchter nimmt eine Stelle als Hausmeister in einem labyrinthischen Mietshaus an. In dem…

Der Knastcoach

USA 2015
R: Etan Cohen

Ein naiv-dreister Börsenspekulant droht all seinen Luxus zu verlieren, als er zu einer zehnjährigen Gefängnisstrafe verurteilt wird, weil er Anleger…

Any Day

USA 2015
R: Rustam Branaman

Ein ehemaliger Boxer hat betrunken einen Mann totgeprügelt und deshalb eine lange Haftstrafe abgebüßt. Nach seiner Entlassung sieht es so aus, als…

By the Gun - Zeit der Vergeltung

USA 2014
R: James Mottern

Ein ebenso talentierter wie sympathischer Kleinkrimineller startet eine Karriere beim örtlichen italo-amerikanischen Mafia-Boss. Als er bestens in die…

Empire State - Die Straßen von New York

USA 2013
R: Dito Montiel

Zwei Wachmänner einer Sicherheitsfirma träumen von dem großen Geld, das sie täglich transportieren. Als sie den Coup wagen und Millionen erbeuten,…

Sons of Terror - Das Böse im Menschen

USA 2009
R: Dave Rodriguez

Durch Medien und übersteigerten Patriotismus emotional aufgeheizt, lauern High-School-Absolventen einem unbeteiligten Inder auf und lassen ihn als…

Die drei Stooges

USA 2000
R: James Frawley

Die Karriere der in den 30er-, 40er-und 50er-Jahren in den USA enorm beliebten Komiker "The Three Stooges", die ihre Fans mit mitunter derbem…

Der Fall Mona

USA 2000
R: Nick Gomez

Nach dem Tod einer Frau in einem Provinznest in der Nähe New Yorks ermittelt ein Sheriff und bekommt ebenso viele Versionen der Vorgeschichte…

Corruptor - Im Zeichen der Korruption

USA 1999
R: James Foley

Als ein weißer Polizist nach Chinatown versetzt wird, wittert der Schmiergeldern nicht abgeneigte Polizeichef zunächst Konkurrenz. Doch der Neue ist…

Verrückt in Alabama

USA 1999
R: Antonio Banderas

Ein 14-jähriger gerät 1965 in Alabama in Nöte, weil er seine Tante vor dem Gefängnis bewahren kann, wenn er in einem Prozess verschweigt, dass der…

0 Beiträge gefunden