Nadia Farès

Darsteller | Regie | Buch

11 Filme gefunden

Storm Warning

Australien 2006
R: Jamie Blanks

Bei einem Bootsausflug verirrt sich ein junges Paar in den Sümpfen der australischen Westküste. Es glaubt, einen sicheren Schutz gefunden zu haben,…

Der kleine Unterschied (2002)

Frankreich 2002
R: Nadia Farès

In der Silvesternacht des Jahres 2001 treffen in einem Pariser Krankenhaus drei Paare zusammen, die fiebrig der Geschlechtsbestimmung eines neu…

Das tödliche Wespennest

Frankreich 2002
R: Florent Emilio Siri

Jugendliche Kleinkriminelle wollen in der Nähe von Straßburg ein Lager mit Laptops ausräumen, wobei sie mit Polizisten konfrontiert werden, die sich…

Die purpurnen Flüsse

Frankreich 2000
R: Mathieu Kassovitz

Der Ritualmord verschlägt einen Kommissar aus Paris in die Bergeinsamkeit Grenobles. Dort begegnet er einem jungen Polizeileutnant, der durch einen…

Das große Fest am See

Schweiz 1999
R: Jean-François Amiguet

Ambitioniertes Fernsehprojekt, bei dem fünf Regisseure am Rande des nur alle 20 Jahre stattfindenden Winzerfests in Vevey fünf (Kurz-)Geschichten…

Honig und Asche

Schweiz 1996
R: Nadia Farès

Drei dramaturgisch geschickt miteinander verzahnte Geschichten um nordafrikanische Frauen verschiedener sozialer Herkunft: Eine 20jährige flüchtet vor…

Sag ja!

Frankreich 1995
R: Alexandre Arcady

Mit einigen Tricks gelingt es einem zwölfjährigen Mädchen, bei einem Kinderarzt Unterschlupf zu finden. Wie sich herausstellt, ist es eine Patientin…

Cops

Italien 1995
R: Giulio Base

Ein Polizist, der bei einer illegalen Aktion zwei Menschen erschoß, wird ins Hauptquartier nach Turin abkommandiert. Auf der Zugfahrt freundet er sich…

Angelas Rache

Frankreich 1994
R: Christopher Frank

Nachdem er sich auf eine Affäre mit ihr eingelassen hat, wird ein kaltschnäuziger Schuldeneintreiber von einer mysteriösen Frau verfolgt und…

0 Beiträge gefunden