Martin Feifel

Darsteller
Geboren 16.06.1964 in München

73 Filme gefunden

Oktoberfest 1900

Deutschland 2020
R: Hannu Salonen

Eine sechsteilige Mini-Serie über die Welt des Oktoberfestes im Jahr 1900: Zwei Bierbrauerdynastien kämpfen um die Vormacht auf dem Volksfest, das…

Kinder und andere Baustellen

Deutschland 2020
R: Christina Schiewe

Die Schließung einer Kindertagesstätte setzt bei einigen Eltern aus Mangel an Alternativen die Initiative frei, selbst für Ersatz zu sorgen und einige…

Heute stirbt hier Kainer

Deutschland 2020
R: Maria-Anna Westholzer

Ein todkranker Einsiedler, der sich früher als Auftragsmörder verdingte, will in einem hessischen Dorf seine letzten Tage erleben. Der ruhige Abschied…

Carneval - Der Clown bringt den Tod

Deutschland 2018
R: Nicolai Rohde

Schon zwei Jahre nacheinander hat ein brutaler Frauenmörder sich jeweils während des Kölner Karnevals seine Opfer gesucht. Um den Serienkiller zur…

Tatort - Wir kriegen euch alle

Deutschland 2018
R: Sven Bohse

Die Eltern eines kleinen Mädchens werden bestialisch in ihrer Villa ermordet. Hinweise am Tatort und eine technisch aufgerüstete Puppe, mit der über…

Ostwind - Aufbruch nach Ora

Deutschland 2017
R: Katja von Garnier

Dritter Teil der „Ostwind“-Reihe, in dem die heranwachsende Pferdenärrin in die andalusische Heimat ihres Hengstes reist, um das Geheimnis seines…

Das Verschwinden

Deutschland 2017
R: Hans-Christian Schmid

Als ihre 20-jährige Tochter spurlos verschwindet, gibt sich ihre Mutter mit den Bemühungen der Ermittler nicht zufrieden und treibt die Suche auf…

Tod im Internat

Deutschland 2017
R: Torsten C. Fischer

Als eine Internatsschülerin spurlos verschwindet, wird eine LKA-Zielfahnderin als Lehrerin in die altehrwürdige hessische Eliteschule eingeschleust,…

Im Wald - Ein Taunuskrimi

Deutschland 2017
R: Marcus O. Rosenmüller

Der Tod eines Freundes beim Brand eines Campingwagens führt Kommissar von Bodenstein in sein Heimatdorf zurück. Als zwei weitere Menschen ums Leben…

Rockabilly Requiem

Deutschland 2016
R: Till Müller-Edenborn

Als eine Rockabilly-Band im Herbst 1982 eine Vorgruppe sucht, sehen zwei Jugendliche aus der Provinz ihre Chance gekommen, doch die Spannungen in…

Die Welt der Wunderlichs

Deutschland 2016
R: Dani Levy

Eine alleinerziehende Musikerin aus Mannheim wird in eine Schweizer Casting-Show eingeladen, zu der sie ihr hyperaktiver Sohn heimlich angemeldet hat.…

Tatort - Die Liebe, ein seltsames Spiel

Deutschland 2016
R: Rainer Kaufmann

Zwei ermordete Frauen beschäftigen die Münchner Kommissare Batic und Leitmayr. Der Tatverdächtige war mit beiden liiert, hat aber zumindest für die…

0 Beiträge gefunden