Denis Rabaglia

Regie | Buch | Produktion

6 Filme gefunden

Ein geliebter Feind

Italien/Schweiz 2018
R: Denis Rabaglia

Ein Professor rettet einem Mann das Leben, der sich als Mafia-Mitglied entpuppt...

Marcello, Marcello

Schweiz/Deutschland 2008
R: Denis Rabaglia

Um einem alten Brauch auf einer italienischen Insel Genüge zu tun, will ein junger Mann dem Vater seiner Angebeteten ein ganz besonderes Geschenk machen, wobei er eine wahre Lawine von Tauschgeschäften lostritt...

Nur keine Panik

Schweiz/Frankreich 2006
R: Denis Rabaglia

Es ist ausgemachte Sache, dass der Sohn nach dem Ausscheiden des Vaters das familieneigene Warenhaus übernimmt...

Azzurro (2000)

Schweiz/Italien 2000
R: Denis Rabaglia

Ein italienischer Großvater reist mit seiner erblindeten Enkelin in die Schweiz, wo er 30 Jahre lang als Gastarbeiter lebte...

Farinet

Schweiz/Frankreich 1996
R: Yvan Butler

1880 kehrt eine junger Mann nach zehnjähriger Abwesenheit in sein Heimatdorf ins Wallis zurück und wird rasch zum Volkshelden, weil er der Bevölkerung gegen die Herrschaft des Gemeindepräfekten beisteht, indem er Falschgeld in Umlauf bringt...

Wer kriegt denn hier ein Baby?

Schweiz/Frankreich 1993
R: Denis Rabaglia

Als ein flüchtiges Liebesabenteuer Martin Dorval - großartig gespielt von Tom Novembre - zum Vater macht, sucht er daraus gutwillig das Beste zu machen, doch sorgen Mutter, Exfrau und Geliebte dafür, daß er meist völlig überfordert ist...

0 Beiträge gefunden