Richard Collins

Produktion | Buch
Geboren 20.07.1914 in New York City NY

13 Filme gefunden

Matlock: Der verschwundene Tote

USA 1991
R: Christopher Hibler

Rechtsanwalt Matlock macht sich in seiner Heimatstadt unbeliebt. Er verteidigt den mutmaßlichen Mörder eines Bestseller-Autors, der peinliche…

Remington Steele - Staffel 1

USA 1982
R: Robert Butler

Um in ihrem Beruf ernst genommen zu werden, heuert eine Privatdetektivin einen attraktiven Mann als Aushängeschild und fiktiven Leiter der Kanzlei an.…

Zahl oder stirb (1959)

USA 1959
R: Richard Wilson

Ein Polizeileutnant italienischer Abstammung gründet in New York ein Sonderkommando zum Kampf gegen die Mafia. Als er die entscheidenden Beweise in…

Der Mann aus Arizona

USA 1959
R: Don Siegel

Ein junger Sheriff hat mehrere Mordfälle aufzuklären. Höhepunkt der Jagd nach dem Täter: der Kampf in einer Gondel über dem Grand Canyon.…

Geraubtes Gold

USA 1958
R: Delmer Daves

Zwei entlassene Sträflinge rauben eine Goldmine aus, um sich für Ungerechtigkeiten zu rächen. Das Unternehmen gelingt mit Hilfe befreundeter…

Flamenca - Ein Amerikaner in Spanien

USA 1957
R: Don Siegel

Ein amerikanischer Architekt auf Geschäftsreise in Spanien umwirbt seine zigeunerblütige Dolmetscherin und wird von deren eifersüchtigem Liebhaber…

Mein Revolver war schneller

USA 1957
R: George White

Weil sie in den Besitz versteckter Nazijuwelen gelangen will, ermordet eine Frau kurz nacheinander fünf Menschen. Der Privatdetektiv Mike Hammer, mit…

El Tigre

USA 1955
R: Joseph M. Newman

Eine spanische Prinzessin wird auf einer abenteuerlichen Reise durch New Mexico im 17. Jahrhundert von einem ehemaligen Soldaten vor allen Gefahren…

Terror in Block 11

USA 1954
R: Don Siegel

In einem großen amerikanischen Zuchthaus führen drei Gefangene eine Revolte geschickt zum siegreichen Ende und gewinnen trotzdem wenig dabei. Eine…

Die Tochter des Kalifen

USA 1954
R: Don Weis

Ein tapferer Barbier erringt die in die Wüste entflohene spröde Kalifentochter unter tausend Gefahren. Hollywood stellt sich die "Geheimnisse aus 1001…

Bob Mathias Story

USA 1954
R: Francis D. Lyon

Sportfilm über Bob Mathias, der als erster Mensch in der Geschichte der neuen Olympischen Spiele zweimal den Zehnkampf gewinnen konnte (1948 und…

Geheimdienst im Dschungel

USA 1953
R: Don Siegel

Ein amerikanischer Kommandotrupp bewährt sich im chinesischen Partisanengebiet während des Zweiten Weltkrieges. Ein nicht ohne Spannung inszenierter…

0 Beiträge gefunden