Charles Lang

Buch | Darsteller
Geboren 15.02.1915 in New York City NY

5 Filme gefunden

Begierde im Staub

USA 1960
R: William F. Claxton

Nach sechs Jahren Haft trifft ein naiver Landarbeiter die Frau, deren Verbrechen er aus Liebe auf sich genommen hatte, verheiratet vor...

Sein Colt war schneller

USA 1958
R: Budd Boetticher

Ein zufällig des Weges kommender Texaner und ein zum Tode verurteilter Mörder wehren sich in einem kalifornischen Grenzort gegen die Willkür korrupter Gesetzesvertreter...

Fahrkarte ins Jenseits

USA 1957
R: Budd Boetticher

Ein Cowboy verfolgt einen Bösewicht, der seine Frau verführt und ihren Selbstmord verschuldet hat, und befreit gleichzeitig eine Kleinstadt von ihrem Unterdrücker...

Die Nacht gehört uns (1955)

USA 1955
R: Budd Boetticher

Ein alternder Stierkämpfer will seinen unehelichen Sohn als seinen Nachfolger einführen, muß jedoch zunächst dessen schweren seelischen Konflikt lösen...

Gib keinem Trottel eine Chance

USA 1941
R: Edward Cline

Als einem um Einfälle nie verlegenen Tausendsassa ein beabsichtigtes Filmgeschäft mißlingt, kommt er auf die Idee, in der russischen Kolonie in Mexiko sein Glück zu versuchen, landet aber wieder ganz woanders...

0 Beiträge gefunden