Ami Artzi

Regie | Produktion

7 Filme gefunden

Bedrohliche Begierde

USA 1998
R: Daphna Edwards

Ein engagierter Fernsehjournalist lernt, nachdem er von Frau und Tochter verlassen wurde, eine geheimnisvolle Fremde kennen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihr...

Digital Love

Frankreich 1992
R: Francis Leroi

Die Versuchslabors in einem französischen Schloß beherbergen eine Art elektronisches Bordell...

Secret Force

USA 1992
R: Steve Carver

Flüssig geschnittener und einigermaßen ansehnlich fotografierter, aber inhaltlich verworrener und leerer Actionfilm...

Desert Hawk

USA 1991
R: Isaac Florentine

Ein Geschwisterpaar flieht vor allerlei Tunichtguten in die Wüste Arizonas...

Tigerman

USA 1988/89
R: Mario Di Leo

Jahre nach der Ermordung seiner Eltern kehrt ein Mann in seine Heimatstadt zurück...

Purgatory

USA 1988
R: Ami Artzi

Zwei junge Amerikanerinnen werden während eines Afrikaaufenthalts unter einem Vorwand zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, mißhandelt und gefoltert...

Haus des Schreckens - Blutnacht

USA 1972
R: Theodore Gershuny

Ein Wahnsinniger übt am Weihnachtsabend blutige Rache an den Honoratioren einer kleinen amerikanischen Ortschaft, die vor Jahrzehnten - damals als Patienten eines Heims für Gemütskranke - seine Tochter grausam ermordeten...

0 Beiträge gefunden