Alexandre von Sivers

Darsteller

5 Filme gefunden

Alle Katzen sind grau

Belgien 2014
R: Savina Dellicour

Eine 15-Jährige befürchtet, dass der Mann ihrer Mutter nicht ihr leiblicher Vater ist, und engagiert einen Privatdetektiv, ohne zu ahnen, dass der Ermittler sie schon länger beobachtet, weil er glaubt, ihr Vater zu sein...

Die späte Wahrheit

Frankreich 2000
R: François Marthouret

Ein renommierter französischer Biologe kehrt in seine Heimatstadt Lyon zurück, weil seinem toten Vater ein Denkmal als Résistancekämpfer gewidmet werden soll...

Thomas est amoureux

Belgien/Frankreich 2000
R: Pierre-Paul Renders

Ein junger Mann, der an Platzangst (Agoraphobie) leidet, kommuniziert ausschließlich über audiovisuelle Medien; für ihn ist die Welt nur noch "verpixelt"...

Sevillana

Frankreich/Belgien 1992
R: Jean-Philippe Toussaint

Dramatische Komödie über das Bestreben junger Leute, ihrer Einsamkeit und Langeweile zu entfliehen...

0 Beiträge gefunden