Juan Manuel Bernal

Darsteller

4 Filme gefunden

Jeremías - Zwischen Glück und Genie

Mexiko 2015
R: Anwar Safa

Für einen hochintelligenten mexikanischen Jungen ist sein phänomenaler IQ ein zweischneidiges Schwert: Einerseits eröffnet er ihm Möglichkeiten, die weit über das hinausgehen, was seine Familie bisher kennt, andererseits macht seine Begabung ihn einsam...

Ohne Sinn und Zweck

Mexiko/USA 2003
R: Carlos Sama

Ein mexikanischer Synchronregisseur, der an einer True-Crime-Geschichte über eine mordende Organhändlerin arbeitet, will seine Geliebte loswerden...

Midaq Alley

Mexiko 1994
R: Jorge Fon

Ineinander verschachtelter Episodenfilm, der in vier Geschichten die Schicksale seiner liebestrunkenen Protagonisten darlegt, deren Wege sich im Laufe der Handlungen kreuzen...

0 Beiträge gefunden