Christine Reinhart

Darsteller

13 Filme gefunden

Rosamunde Pilcher: Sieg der Liebe

Deutschland 2007
R: Dieter Kehler

Eine Studentin wird von ihrem Freund verlassen, nachdem sie schwanger wurde. Um den verschuldeten Hof ihrer Mutter zu retten, will sie ein wertvolles…

Im Tal der wilden Rosen - Herz im Wind

Deutschland 2006
R: Oliver Dommenget

Eine angehende Lehrerin übernimmt in den Semesterferien einen Job als Gesellschafterin einer betagten Dame und verliebt sich auf deren Ranch am Fuße…

Inga Lindström: Der Weg zu dir

Deutschland 2005
R: Helmut Förnbacher

Eine Stockholmer Theologiestudentin soll einen kranken Pastor in einer Schärengemeinde vertreten und erfährt just am Tag ihrer Abreise, dass ihr…

Reblaus

Deutschland 2004
R: Klaus Gietinger

Fernsehfilm im Winzermilieu. In der Ehe eines fränkischen Weinbauern aus Überzeugung, dessen Familienbetrieb in Schwierigkeiten geraten ist, kriselt…

Rosamunde Pilcher: Liebe im Spiel

Deutschland 2003
R: Dieter Kehler

Die Angestellte eines Reisemagazin-Verlags in Plymouth reist mit ihrem Geliebten, dem Inhaber einer Großgärtnerei, nach Neuseeland, um dort das…

Charlotte Link: Das Haus der Schwestern

Deutschland 2002
R: Rolf von Sydow

Eine Juristen-Ehepaar aus Deutschland verbringt seinen Urlaub im Hochmoor von Yorkshire, in der Hoffnung, damit seine Ehe kitten zu können. Als es…

Eine Liebe auf Mallorca (2)

Deutschland 2000
R: Michael Steinke

Nachdem seine Geliebte endgültig Abstand genommen hat, versucht sich ein deutscher Arzt, der als "Aussteiger" auf Mallorca lebt, neu zu orientieren.…

Der Kardinal - Der Preis der Liebe

Deutschland 1999
R: Albert Schmiedhuber

Klerikaler Fernsehfilm um einen Theologen, der kurz vor seiner Ernennung zum Kardinal und Präfekten der Bischofskongregation mit der Tatsache…

Eine Liebe auf Mallorca (1)

Deutschland 1999
R: Celino Bleiweiß

Ein deutscher Arzt wird auf Mallorca überraschend von seiner Geliebten verlassen. Stattdessen mietet sich seine Tochter ein, die ebenfalls Streit mit…

Rosamunde Pilcher: Magie der Liebe

Deutschland 1998
R: Rolf von Sydow

Weitere (Fernseh-)Verfilmung eines melodramatischen Pilcher-Romans. Eine Studentin möchte auf dem Gut ihrer Jugendfreundin und deren Mann ihre…

Tödliches Alibi

Deutschland 1998
R: Hartmut Griesmayr

Der aussichtsreiche Bürgermeisterkandidat einer Kleinstadt heuert einen Privatdetektiv an, um Gewissheit über die Untreue seiner Frau zu erhalten. Der…

0 Beiträge gefunden