Marc Hosemann

Darsteller
Geboren 20.08.1970 in Hamburg

49 Filme gefunden

Um die 50

Deutschland 2021
R: Ralf Huettner

Sechs Freunde, die mit Anfang 30 gemeinsam Beziehungsglück und -leid erlebten, nähern sich zwanzig Jahre später wieder einander an. Zum 50. Geburtstag…

Wahrheit oder Lüge

Deutschland 2020
R: Lars Becker

Eine Anwältin, die auf die Verteidigung von Männern spezialisiert ist, die wegen Sexualstraftaten angeklagt sind, wird mit zwei brisanten Fällen…

Das Gesetz sind wir (2020)

Deutschland 2020
R: Markus Imboden

Zwei frustrierte Bremer Polizisten werden immer wieder damit konfrontiert, dass die von ihnen verhafteten Verbrecher straffrei ausgehen. Als sie…

Cortex

Deutschland 2020
R: Moritz Bleibtreu

Ein Sicherheitsmann leidet unter Schlaflosigkeit durch verwirrende Träume. Als darin immer öfter ein Kleinkrimineller auftaucht und die Identität des…

Pohlmann und die Zeit der Wünsche

Deutschland 2020
R: Matthias Tiefenbacher

Ein unter Zwangsstörungen leidender Architekt muss wegen Verkehrsdelikten Sozialstunden auf einer Kinderstation ableisten. Dort freundet er sich mit…

Ferdinand von Schirach: Feinde

Deutschland 2020
R: Nils Willbrandt

Die Tochter einer reichen Familie wird entführt. Im Verhör gegen den Verdächtigen setzt der ermittelnde Kommissar auch Folter ein, um das Versteck des…

Der Goldene Handschuh

Deutschland 2019
R: Fatih Akin

Anfang der 1970er-Jahre tötete der Hilfsarbeiter Fritz Honka vier Frauen, die er in der Hamburger Kiez-Kneipe „Zum goldenen Handschuh“ kennengelernt…

Wendezeit (2019)

Deutschland 2019
R: Sven Bohse

Im Herbst 1989 gerät eine DDR-Agentin, die in Westberlin bei der CIA eingeschleust wurde, in Gefahr, als ein Stasi-Überläufer ihre wahre Identität zu…

Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt

Deutschland 2019
R: Nicolai Rohde

Kommissarin Julia Durant sucht in einem Dorf nahe Frankfurt nach dem Verantwortlichen für das Verschwinden mehrerer Mädchen, die auf einem Reiterhof…

Das letzte Problem

Österreich 2019
R: Karl Markovics

Ein alternder Kommissar ist zufällig Gast in einem Ferienhotel, als dort ein Mord geschieht. Da das Gebäude eingeschneit ist, muss sich der Täter noch…

Ein Schritt zu viel

Deutschland 2019
R: Katharina Bischof

Eine Studentin lernt einen älteren Banker kennen und geht mit ihm eine Liebesbeziehung ein, die funktioniert, bis das finanzielle Ungleichgewicht…

Tatort - Die harte Kern

Deutschland 2018
R: Helena Hufnagel

Ein mutmaßlicher Mörder wird kurz nach seinem überraschenden Freispruch vor Gericht tot aufgefunden. Eine missgünstige interne Ermittlerin bringt…

0 Beiträge gefunden