Sabine Timmermann

Produktion

38 Filme gefunden

Bingo im Kopf

Deutschland 2019
R: Christian Theede

Ein ausgebrannter Schlagersänger, der auch nach zwanzig Jahren auf seinen einzigen Hit reduziert wird, kehrt zur Regeneration in sein Heimatdorf zurück...

Der Liebhaber meiner Frau

Deutschland 2019
R: Dirk Kummer

Der Bürgermeister einer Kleinstadt hat seine Ehefrau jahrelang neben seiner Arbeit vernachlässigt...

Urlaub mit Mama

Deutschland 2018
R: Florian Froschmayer

Eine gestresste Geschäftsfrau schenkt ihrer Mutter zu deren 75...

Zwei Bauern und kein Land

Deutschland 2017
R: Sibylle Tafel

Ein starrköpfiger alter Bauer hat sich lange der drohenden Aufgabe seines Hofs widersetzt, bis Schulden und Perspektivlosigkeit ihn doch zu diesem Schritt zwingen...

Die vermisste Frau

Deutschland 2017
R: Horst Sczerba

Eine liebevolle Ehefrau will ihrem verschuldeten Gatten zuliebe aus dem Leben scheiden, schreckt dann aber doch vor dem Selbstmord zurück...

Die Hochzeit meiner Eltern

Deutschland 2016
R: Connie Walther

Ein bereits seit mehr als 45 Jahren miteinander liiertes Paar Anfang 70 will nun doch endlich Hochzeit feiern und plant überschwänglich die Zeremonie...

Liebe am Fjord - Das Alter der Erde

Deutschland 2016
R: Jörg Grünler

Eine norwegische Bergführerin liebäugelt nach dem Auszug ihrer Tochter mit einem späten weiteren Kind, konzentriert sich mangels Unterstützung durch ihren Ehemann aber zunächst auf ihren Beruf: Ein todkranker Geologe will noch einmal einen bedeutsamen Ort seiner Vergangenheit aufsuchen...

Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo

Deutschland 2015
R: Uwe Janson

Ein engagierter, aber grantiger Kleinstadtpolizist soll im beschaulichen Urbino den mysteriösen Fall um eine rituell aufgebahrte Leiche in den dortigen Katakomben klären...

Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain

Deutschland 2015
R: Uwe Janson

In einer Oliven-Kooperative nahe der italienischen Kleinstadt Urbino wird eine Leiche gefunden, die sich wundersamer Weise nach ihrem Tod noch bewegt haben muss...

Die Frau am Strand (2014)

Deutschland 2014
R: Matthias Tiefenbacher

Wie durch ein Wunder überlebt eine norwegische Managerin einen Autounfall, leidet aber fortan an Amnesie...

Stille Nächte

Deutschland 2014
R: Horst Sczerba

Ein bereits seit langem geschiedenes Paar gaukelt alljährlich zu Weihnachten den Eltern des Bräutigams vor, man lebe noch in einer glücklichen Beziehung...

Unterm Eis

Deutschland 2014
R: Jörg Grünler

Der jüngste Spross einer Familie aus dem norwegischen Bergland hat seine Heimat zugunsten eines modernen Großstadtlebens verlassen, was bei seinen Eltern und dem älteren Bruder einen tiefen Riss hinterlässt, auch nach Jahren noch nicht verheilt ist...

0 Beiträge gefunden