Richard Ward

Darsteller
Geboren 15.03.1915 in Glenside PA

5 Filme gefunden

Brubaker

USA 1980
R: Stuart Rosenberg

Ein von einer ehrgeizigen jungen Politikerin geförderter Gefängnisdirektor läßt sich zunächst als Gefangener in ein von Gewalt und Korruption…

Reichtum ist keine Schande

USA 1979
R: Carl Reiner

Die aberwitzige Lebensgeschichte eines liebenswürdigen, aber furchtbar naiven "tumben Toren", der in einer schwarzen Familie aufgewachsen ist und nun…

Mandingo

USA 1974
R: Richard Fleischer

Die zwiespältige Haltung, die ein weißer Pflanzer den Sklaven gegenüber einnimmt, führt zur Ausrottung seiner Familie. Die völlig unmotivierte…

Straße zum Jenseits

USA 1972
R: Barry Shear

Mafia und Polizei jagen drei Burschen, die eine Mafia-Bank überfallen und dabei sieben Menschen brutal ermordet haben. Die ungemein hart und drastisch…

Brother John... Der Mann aus dem Nichts

USA 1970
R: James Goldstone

Ein anscheinend mit telepathischen Fähigkeiten ausgestatteter Schwarzer kehrt nach jahrelanger Abwesenheit in sein Heimatstädtchen im Süden der USA…

0 Beiträge gefunden