David Reynolds

Musik

15 Filme gefunden

Air Force 2

USA 2006
R: Brian Trenchard-Smith

Die Leibwächterin des amerikanischen Vizepräsidenten bekommt alle Hände voll zu tun, als dessen Flugzeug auf einer südamerikanischen Insel notlanden…

Long Lost Son

USA 2006
R: Brian Trenchard-Smith

Ein in Scheidung lebender Mann und sein kleiner Sohn bleiben nach einer Segeltour im Sturm verschwunden. 14 Jahre später entdeckt die Frau, die erneut…

Phantom Below

USA 2005
R: Brian Trenchard-Smith

Vor der Küste Nordkoreas wird ein amerikanisches Atom-U-Boot beinahe versenkt. Da es keinen Beweis für einen Angriff gibt, macht die Admiralität den…

Eiskalte Engel 3

USA 2004
R: Scott Ziehl

Ein intrigantes Pärchen nutzt seinen Aufenthalt auf einer Nobel-Universität, um die Söhne und Töchter der Reichen des Landes in (erotische) Fallen zu…

The Paradise Virus

USA 2003
R: Brian Trenchard-Smith

Als auf einer paradiesischen Urlaubsinsel ein unbekannter tödlicher Virus ausbricht, unterbricht ein Virologe seinen Urlaub, um ein Mittel zu…

Mami küsst den Weihnachtsmann

USA 2002
R: John Shepphird

Ein Junge beobachtet, wie seine Mutter den Weihnachtsmann küsst. Das unter dem Kostüm sein Vater steckt, ahnt er nicht, und da sich vor kurzem die…

Der Todesengel aus der Tiefe

USA 2001
R: Sebastian Gutierrez

Auf einem Jahrmarkt des frühen 20. Jahrhunderts verblüfft ein irischer Schausteller mit fragwürdigen Sensationen, wobei seine Geliebte die Kundschaft…

Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace

USA 2001
R: George Huang

Eine Software-Firma engagiert drei Programmierer, um die Entwicklung eines Computerspiels abzuschließen, dem noch ein glaubwürdiges Monster fehlt.…

Horror in the Attic

USA 2001
R: Jeremy Kasten

Nach vier Jahren im Koma erwacht ein junger Mann in einem Sanatorium und muss erfahren, dass er seine Geliebte umgebracht haben soll und unter…

Spinnen des Todes

USA 2000
R: Scott Ziehl

Ein schüchterner Comic-Fan injiziert sich während seiner Tätigkeit in einem Biolabor ein Serum, das Spinnen unverwundbar machen soll. Er erhofft eine…

Drive Me Crazy

USA 1999
R: John Schulz

Zwei grundverschiedene Teenager, die sich aus Kindheitstagen kennen und in benachbarten Häusern aufgewachsen sind, täuschen eine Liebesbeziehung vor,…

0 Beiträge gefunden