Paul Junger Witt

Produktion
Geboren 20.03.1941 in New York City NY

7 Filme gefunden

Insomnia - Schlaflos

USA 2001/02
R: Christopher Nolan

Ein von Schuldgefühlen verfolgter Großstadtdetektiv kommt in den hohen Norden Alaskas, um bei der Aufklärung eines Mordfalls behilflich zu sein. Eine…

Lifesavers - Die Lebensretter

USA 1994
R: Nora Ephron

Drei Menschen betreiben eine Telefonseelsorge für Selbstmordgefährdete, können jedoch nichts weiter als leere Phrasen bieten. Das ändert sich, als sie…

Eiskalte Leidenschaft

USA 1991
R: Phil Joanou

Ein Psychiater verliebt sich in die attraktive Schwester einer Patientin. Als diese bald darauf ihren tyrannischen Ehemann erschlägt, kann er vor…

Der Club der toten Dichter

USA 1988
R: Peter Weir

Ein unorthodoxer Lehrer, der im Herbst 1959 sein neues Amt an einem konservativ-strengen College in Neuengland antritt, leitet die Schüler seiner…

Moving In - Eine fast intakte Familie

USA 1984
R: Michael Apted

Eine geschiedene Frau mit zwei heranwachsenden Söhnen geht einem kriminellen Mann auf den Leim, was fast zu einer Familienkatastrophe führt. In der…

Freunde bis in den Tod

USA 1971
R: Buzz Kulik

Sentimental aufbereitete Geschichte eines Footballstars, der an Krebs stirbt, zuvor jedoch einem Kollegen über einen Arbeitsunfall hinweghelfen kann.…

0 Beiträge gefunden