Sho Aikawa

Darsteller

12 Filme gefunden

Like a Dragon

Japan 2007
R: Takashi Miike

Ein heißer Tag für die Polizei von Tokio und viel Arbeit für einen zynischen Polizisten, der nur seinen Job erledigen will: Geisel-Gangster sitzen in…

Tokyo Zombie

Japan 2005
R: Sakichi Sato

Zwei nicht gerade geistig rege Freunde lösen eine Zombie-Invasion aus, als sie die Leiche ihres Chefs in einem Müllberg vor den Toren Tokyos…

Zebraman

Japan 2004
R: Takashi Miike

Ein japanischer Lehrer wird von allen verspottet und kann sich auch in seiner Familie nicht durchsetzen. Er flüchtet sich in eine Fantasiewelt, in der…

Gozu

Japan 2003
R: Takashi Miike

Ein Yakuza erhält von seinem Paten den Auftrag, seinen auffällig gewordenen direkten Vorgesetzten umzubringen. Der aber kommt auf dem Weg zur…

Dead or Alive: Final

Japan 2002
R: Takashi Miike

Yokohama 2346: Um das Geburtsverbot des neuen Herrschers durchzusetzen, wird ein erfahrener Polizeichef ins Feld geführt, der mit seiner jugendliche…

Muscle Heat

Japan 2002
R: Shimoyama Ten

Als sein Kollege und väterlicher Freund in der Kampfarena eines Drogenbarons, der die Welt mit einer neuen Droge überschwemmen will, erschlagen wird,…

Dead or Alive 2

Japan 2000
R: Takashi Miike

Ein Auftragkiller streicht den Lohn für die Ermordung eines Yakuza-Bosses ein, obwohl ihm die Arbeit ein unbekannter Berufskollege abnahm, und zieht…

Dead Or Alive (1999)

Japan 1999
R: Takashi Miike

Ein japanischer Polizist aus Tokyo soll einer Yakuza-Bande das Handwerk legen, lässt sich aus finanziellen Schwierigkeiten aber mit einer…

Ley Lines

Japan 1999
R: Takashi Miike

Drei Jugendfreunde chinesisch-japanischer Abstammung können in Tokio nicht Fuß fassen und beschließen nach etlichen Demütigungen, einen Unterweltboss…

Blood - Blutige Geschäfte

Japan 1998
R: Kosuke Suzuki

Ein Auftragskiller gerät zwischen die Fronten eines Bandenkriegs und könnte wichtiger Zeuge für die Polizei werden. Schwer verwundet, landet er auf…

Rainy Dog

Japan 1997
R: Takashi Miike

Ein japanischer Auftragskiller geht im verregneten Taipeh, getarnt als Taxifahrer, seinen Jobs nach. Er wird mit seinem ihm unbekannten Sohn…

Onibi - Feuerkreis

Japan 1997
R: Rokuro Mochizuki

Ein aus dem Gefängnis entlassener 50-jähriger Yakuza heuert wieder bei seinem alten Clan an, wo er als Fahrer unterkommt. Er erwirbt sich das…

0 Beiträge gefunden