Gael García Bernal

Darsteller
Geboren 30.11.1978 in Guadalajara

Venedig 2001: "Marcello-Mastroianni-Preis" für die beste schauspielerische Nachwuchsleistung

31 Filme gefunden

Wasp Network

Spanien 2019
R: Olivier Assayas

Die Geschichte der sogenannten „Cuban Five", die in den 1990er-Jahren als angebliche Regime-Flüchtlinge von Kuba in die USA eingeschleust wurden, um…

Ema

Chile 2019
R: Pablo Larraín

Der obsessive Wunsch nach einem leiblichen Kind lässt den Adoptionsversuch eine chilenische Tänzerin zunächst scheitern. Doch bald bedauert sie es,…

Museo

Mexiko 2018
R: Alonso Ruiz Palacios

Ein Film über einen spektakulären Raubüberfall in Mexico City im Jahr 1985: Im Nationalmuseum für Anthropologie der Stadt werden diverse kostabre…

Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen

Argentinien 2018
R: Gonzalo Tobal

Argentinischer Thriller um eine junge Frau, die des Mordes an einer Freundin bezichtigt wird. Ihre Familie, die wild entschlossen ist, der Tochter…

The Kindergarten Teacher

USA 2018
R: Sara Colangelo

Ein US-Remake des israelischen Films „Ich habe ein Gedicht“ um eine Kindergärtnerin, die in einem ihrer Schützlinge ein dichterisches Genie zu…

Salt and Fire

Deutschland 2016
R: Werner Herzog

Drei Wissenschaftler sollen im UN-Auftrag in Südamerika eine Umweltkatastrophe begutachten, werden aber bereits am Flughafen von einer…

Neruda (2016)

Chile 2016
R: Pablo Larraín

Ende der 1940er-Jahre soll ein chilenischer Polizist den als Kommunisten in Ungnade gefallenen Dichter Pablo Neruda verhaften. Doch der Abgeordnete…

Desierto - Tödliche Hetzjagd

Mexiko 2015
R: Jonás Cuarón

Beim Versuch, illegal in die USA zu gelangen, gerät eine Gruppe von Mexikanern ins Visier eines rassistischen Scharfschützen. Nur zwei der Einwanderer…

Zoom - Good Girl Gone Bad

Brasilien 2015
R: Pedro Morelli

Eine Comic-Künstlerin überträgt die Unzufriedenheit mit ihrem Körper auf eine ihrer Figuren, einen südamerikanischen Regisseur. Das beeinflusst…

El Ardor

USA 2014
R: Pablo Fendrik

An den Ufern des Amazonas treiben Killer ihr Unwesen. Im Auftrag rücksichtsloser Konzerne, die sich durch Ausbeutung des Urwalds Gewinne erhoffen,…

No!

Chile 2012
R: Pablo Larraín

Vor der Volksabstimmung im Sommer 1988 in Chile streitet die Opposition über die richtige PR-Strategie. Ein junger Marketing-Mann in Santiago de Chile…

Vamps - Dating mit Biss

USA 2012
R: Amy Heckerling

Zwei modebewusste New Yorker Vampir-Damen leben eine Freundschaft, die ewig währen könnte, wenn sich die eine nicht in den jungen Van Helsing…

0 Beiträge gefunden