Patrizio Marone

Schnitt

13 Filme gefunden

Istanbul Kirmizisi

Türkei/Italien 2017
R: Ferzan Özpetek

Ein alternder Schriftsteller kehrt nach vielen Jahren im Exil in seine Heimatstadt Istanbul zurück, die er einst nach einem Unglück verlassen hatte...

Noi e la Giulia

Italien 2015
R: Edoardo Leo

Drei grundverschiedene, miteinander befreundete Männer weichen ihrem Leben permanent aus und fliehen vor sich selbst...

Il professor Cenerentolo

Italien 2015
R: Leonardo Pieraccioni

Ein unter Dauerstress lebender italienischer Lebemann verliebt sich in eine attraktive Geschäftsfrau, die für ihn die perfekte Partnerin sein könnte, weil sie beruflichen Erfolg und kindliches Gemüt verbindet...

Suburra

Italien/Frankreich 2015
R: Stefano Sollima

Ein italienischer Politiker verstrickt sich immer tiefer in mafiöse Machenschaften, als er seine sexuellen Eskapaden vertuschen will, bei denen eine minderjährige Prostituierte durch exzessiven Drogengenuss ums Leben kam, und löst eine unkalkulierbare Folge von Machtkämpfen, Bedrohung, Erpressung, Bestechung und Rache aus...

A.C.A.B. - All Cops Are Bastards

Italien/Frankreich 2012
R: Stefano Sollima

In einer italienischen Elitetruppe aus Bereitschaftspolizisten steht jeder Kollege für den anderen ein, auch wenn er dafür Berichte fälschen muss...

Twice Born

Italien/Spanien 2012
R: Sergio Castellitto

Fast 20 Jahre nach dem Bosnien-Konflikt reist eine italienische Professorin Anfang der 1990er-Jahre mit ihrem Sohn erstmals wieder in das Land, in dem sie lange gelebt hat...

Männer al dente

Italien 2010
R: Ferzan Ozpetek

Ein junger Römer will bei einem Besuch seiner Familie in Apulien seine Homosexualität eingestehen, doch sein älterer Bruder kommt ihm mit demselben Vorhaben zuvor...

Saturno Contro - In Ewigkeit Liebe

Italien/Frankreich 2007
R: Ferzan Özpetek

Bei einem Abendessen unter Freunden erleidet der wesentlich jüngere Partner des homosexuellen Gastgebers einen Hirnschlag...

Mary

Italien/Frankreich 2005
R: Abel Ferrara

Ein fiktiver Jesus-Film verändert das Leben der Beteiligten: Während die Darstellerin der Maria Magdalena den Spuren ihrer Filmfigur folgt und nach Jerusalem reist, nutzen der Regisseur und ein Moderator einer religiösen Fernsehshow den Film als Plattform für ihre Karriere...

Don't Move

Italien/Spanien 2004
R: Sergio Castellitto

Als seine 15-jährige Tochter nach einem Verkehrsunfall mit dem Tod ringt, erinnert sich ein italienischer Arzt an eine Affäre, die er vor ihrer Geburt mit einem vermeintlichen Flittchen hatte, die nach einer Vergewaltigung seine Geliebte wurde...

Das Fenster gegenüber

Italien/Türkei 2003
R: Ferzan Özpetek

Das Leben einer frustrierten Frau Anfang 30 ändert sich grundlegend, als ihr gutmütiger Mann einem verwirrten Alten Unterschlupf gewährt...

Die Ahnungslosen

Italien/Frankreich 2000
R: Ferzan Özpetek

Eine Frau entdeckt nach dem Unfalltod ihres Mannes, dass er ein Verhältnis mit einem Mann hatte...

0 Beiträge gefunden