Vyto Ruginis

Darsteller
Geboren 17.04.1956 in Wolverhampton

16 Filme gefunden

Dark Alien

USA 2014
R: Christian Sesma

Eine junge Frau hat Krebs. Sie und ihre Schwester haben des Nachts auf der Straße eine mysteriöse Begegnung der dritten Art mit einem blendenden…

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

USA 2011
R: Bennett Miller

Mit einer Baseball-Mannschaft geht es bergab, weil der finanzschwache Verein seine Spitzenspieler nicht halten kann. Zusammen mit seinem neuen Partner…

Der Kindermörder

USA 2007
R: Scott L. Flynn

Ein seit Kindertagen traumatisierter Einzelgänger, der seine emotionale Deprivation in sadomasochistischen Selbstbestrafungen auslebt, ermordet Kinder…

The Fast and the Furious

USA 2001
R: Rob Cohen

Ein verdeckter Ermittler wird in Los Angeles in das Milieu von Autofanatikern eingeschleust, die illegale Straßenrennen fahren, weil die Polizei unter…

The Glass House

USA 2001
R: Daniel Sackheim

Eine 16-Jährige wird nach dem Unfalltod ihrer Eltern gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder unter die Vormundschaft eines Ehepaars gestellt, das hinter…

Plötzlich außer Kontrolle

USA 2001
R: Graeme Campbell

(Fernseh-)Drama: Seit der Trennung ihrer Eltern leben zwei Brüder bei ihrer Mutter. Vor allem der Ältere kommt mit der Situation nicht klar, was sich…

Scheidung auf amerikanisch (2000)

Deutschland 2000
R: Sherry Hormann

Jahre nachdem eine deutsche Musikstudentin einen Amerikaner geheiratet hat und ihm in die USA gefolgt ist, ist die Liebe längst der Alltagsroutinie…

Im Angesicht des Feindes (1999)

USA 1999
R: Michael Scott

Thriller: Die Idylle in einer amerikanischen Kleinstadt wird durch einen Mord erschüttert. Die Schwägerin des Tatverdächtigen, der seine Frau getötet…

Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie

USA 1999
R: Jack Sholder

Nach seiner Befreiung durch jugendliche Diebe meuchelt ein Dschinn zunächst die Übeltäter, um sich dann verhaften zu lassen, weil er glaubt, im…

Im Auftrag des Teufels

USA 1997
R: Taylor Hackford

Ein junger Anwalt verfällt den Verlockungen eines lukrativen Jobs in einer Kanzlei, deren Chef der Teufel ist. Erst nach dem Selbstmord seiner Frau…

Tausend Morgen

USA 1997
R: Jocelyn Moorhouse

Ein Farmer im amerikanischen Mittelwesten, der seine Töchter nach dem Tod seiner Frau allein großgezogen hat, sie aber auch sexuell mißbrauchte,…

Last Gasp - Der Todesfluch

USA 1995
R: Scott McGinnis

Um eine riesige Hotelanlage im mexikanischen Dschungel bauen zu können, läßt ein Mann einen Indianerstamm ausrotten. Der letzte Überlebende belegt ihn…

0 Beiträge gefunden