Stanley Mann

Produktion | Buch
Geboren 08.08.1928 in Toronto

24 Filme gefunden

Hanna's War

USA 1988
R: Menahem Golan

Eine emigrierte Jüdin, die während des Zweiten Weltkriegs als Widerstandskämpferin in ihre ungarische Heimat zurückkehrt, stirbt kurz vor der…

Tai Pan

USA 1986
R: Daryl Duke

Zwei Briten kämpfen zur Zeit des Opiumkrieges im Jahr 1839 um die Vormachtstellung in der Kronkolonie Hongkong. Einer der beiden steigt schließlich zu…

Conan der Zerstörer

USA 1984
R: Richard Fleischer

Fortsetzung des Fantasy-Spektakels: Conan und seine Getreuen auf der Suche nach einem wundertätigen Horn, das die Weltherrschaft des Gottes Dagoth…

Zwei Schlitzohren rechnen ab

Kanada 1984
R: Steven Hillard Stern

Unterhaltsamer komödiantischer Western ohne Härten. Nach einem Pokerspiel erschießt ein einstiger Revolverheld in Notwehr den Sheriff einer…

Der Feuerteufel (1983)

USA 1983
R: Mark L. Lester

Ein etwa achtjähriges Mädchen kann dank seiner pyrokinetischen Kräfte alles, was ihm oder seinem Vater gefährlich erscheint, in Brand setzen: eine…

Die Nadel (1980)

Großbritannien 1980
R: Richard Marquand

Ein deutscher Spion entdeckt gegen Ende des Zweiten Weltkriegs, dass die angeblich in Ostengland stationierte Invasionsarmee nur aus Pappe besteht.…

Damien - Omen II

USA 1978
R: Don Taylor

Der 13jährige "Antichrist", der im ersten Teil ("Das Omen", 1975) seine Adoptiveltern getötet hatte, ermordet in dieser Fortsetzung seine Pflegeeltern…

Das Geheimnis des blinden Meisters

USA 1977
R: Richard Moore

Versponnener Fantasy-Film mit Kung-Fu-Einlagen und ironisch gemeinter fernöstlicher Lebensweisheit: Der blonde Recke Cord macht sich auf die Suche…

Meteor

USA 1977
R: Ronald Neame

Angesichts des bevorstehenden Zusammenpralls eines gewaltigen Meteoriten mit der Erde entschließen sich die Weltmächte USA und UdSSR, ihre mit…

Mad Bull, der Supercatcher

USA 1977
R: Walter Doniger

Ein Profi-Catcher muß sich nicht nur gegen seinen stärksten Widersacher im Ring behaupten und sich eines psychopathischen Killers erwehren, der seinen…

Ein Orkan von Blei

Kanada 1975
R: Robert Clark

Ein Zeuge in einem Mordprozeß kann der Rache der Gangster nur dadurch entgehen, daß er sie alle vernichtet. Brutaler Gangster- und Selbstjustizfilm.

Auf der Fährte des Adlers

USA 1975
R: Douglas Hickox

Ein Draufgänger befreit seine ehemalige Frau und ihre zwei Kinder in Griechenland aus der Hand von Terroristen. Ganz nach Klischee inszeniert, nur…

0 Beiträge gefunden