David Mitchell

Regie | Produktion | Buch | Schnitt

19 Filme gefunden

The Ultimate Killing Machine

USA 2006
R: David Mitchell

Vier nichtsnutzige Teenager suchen ihr letztes Heil in der US-Army. Viel zu spät merken sie, dass sie nicht als reguläre Soldaten rekrutiert wurden,…

Last to Surrender

USA 1998
R: David Mitchell

Ein unkonventioneller L.A.-Cop muss sich mit einem disziplinierten Kollegen asiatischer Abstammung zusammenraufen, um einer ostasiatischen Drogenmafia…

Downhill Willy - Der Schrecken der Piste

USA 1996
R: David Mitchell

Komödie. Um einem Freund aus finanziellen Schwierigkeiten zu helfen, entschließt sich ein Amateurskifahrer, bei einem hochdotierten Profi-Skirennen…

Mask of Death

Kanada 1995
R: David Mitchell

Ein bei einer Schießerei schwer verletzter Polizist läßt durch plastische Chirurgie sein Gesicht so verändern, daß er einem bei derselben Schießerei…

The New Killing Machine

USA 1994
R: David Mitchell

Ein ehemals berüchtigter Verbrecher wird vom amerikanischen Geheimdienst so manipuliert, daß er als Killer zur Landesverteidigung eingesetzt werden…

Crazy Skischool

USA 1994
R: David Mitchell

Weil er es auf ihr Skizentrum abgesehen hat, will ein Trainer eine Trickskiläuferin heiraten. Ein arbeitsloser Skilehrer, der Ex-Geliebte der Frau,…

Angel and Devil - Eine Frau sieht rot

USA 1994
R: Andrew Stevens

Thriller um eine Frau, die nach dem Selbstmord ihres beruflich erfolglosen Mannes finstere Rachepläne schmiedet. Für den Mann, der in der Firma die…

Happy Hell Night

Kanada 1991
R: Brian Owens

Mehrere College-Studenten, die eine 25 Jahre zurückliegende Serie von Ritualmorden aufklären, dringen nachts in die örtliche Heilanstalt ein, um ein…

Ski School

USA 1990
R: Damian Lee

Den Wettstreit zweier rivalisierender Gruppen bei einem Ski-Lehrgang gewinnen am Ende die sympathischen Chaoten gegen die etablierten Widerlinge. Eine…

Das Mädchen und der Fighter

Kanada 1989
R: David Mitchell

Hobo-Alltag in den USA: Eine junge Herumtreiberin lernt einen Trinker und Analphabeten kennen, mit dessen Boxkünsten sie schnelles Geld zu machen…

Abraxas

USA 1989
R: Damian Lee

Ein Android wird von den Herrschern des Weltalls ausgesandt, um den Sohn eines Außerirdischen und einer Sterblichen zu töten. Doch der Maschinenmensch…

0 Beiträge gefunden