Kenith Trodd

Produktion

6 Filme gefunden

Circle of Friends - Im Kreis der Freunde

Irland 1995
R: Pat O'Connor

Drei junge Frauen aus einer irischen Kleinstadt treffen sich Ende der 50er Jahre auf der Universität in Dublin wieder. Mit wachsendem Selbstbewußtsein…

Karaoke

Großbritannien 1994
R: Renny Rye

Ein erfogreicher Autor beobachtet, wie wildfremde Leute Dialoge sprechen, die aus seinem jüngsten Drehbuch stammen. Während sein Regisseur dies als…

Agenten kennen keinen Schlaf

Großbritannien 1990
R: Udayan Prasad

Eine Kriegsfreiwillige, die sich als Fahrerin gemeldet hatte, wird notgedrungen zur Agentin ausgebildet und in die Londoner Kreise der Résistance…

Eine unwürdige Frau

Großbritannien 1989
R: Peter Hall

Nach 60 Jahren in einer psychiatrischen Anstalt, in die sie als junges Mädchen in den 20er Jahren kam, weil sie sich keinerlei Konventionen anpassen…

Das wahre Leben der Alice im Wonderland

Großbritannien 1985
R: Gavin Millar

Die 80jährige Alice Heargraves, für die einst Lewis Carroll das berühmte Kinderbuch "Alice in Wonderland" schrieb, soll in New York an Stelle des…

Blade on the Feather

Großbritannien 1980
R: Richard Loncraine

Agentenkrimi mit schwarzem Humor. In den idyllischen Lebensabend eines alten Cambridge-Professors und seiner Familie brechen Intrige, Gewalt, Sex und…

0 Beiträge gefunden