Kyle Schmid

Darsteller

13 Filme gefunden

The I-Land

USA 2019
R: Jonathan Scarfe

"Lost" lässt grüßen: Eine Survival-Serie um zehn Menschen, die auf einer Insel erwachen, ohne Erinnerung daran, wie sie dorthin gekommen sind.…

10 Minutes Gone

Kanada 2019
R: Brian A. Miller

Ein Mann führt zusammen mit einer Bande für einen Auftraggeber einen gefährlichen Bankraub aus, um an eine dubiose Metall-Kassette zu kommen, bei der…

Dead Before Dawn

Kanada 2012
R: April Mullen

Zombie-Komödie austauschbaren Zuschnitts, in der einmal mehr Studenten von Untoten gejagt werden. Auch wenn die Brutalitäten ab- und die hysterischen…

Fear Island - Mörderische Unschuld

Kanada 2009
R: Michael Storey

Eine Gruppe Jugendlicher wird bei einem Wochenende auf einer Insel auf geheimnisvolle Weise dezimiert. Die einzige Überlebende, eine junge Frau mit…

Joy Ride 2: Dead Ahead

USA 2008
R: Louis Morneau

Vier junge Leute bleiben mit ihrem Auto in der Wüste von Nevada liegen und borgen das Auto eines scheinbar freundlichen Einsiedlers aus. Damit bringen…

Frozen - Etwas hat überlebt!

USA 2008
R: Mark A. Lewis

Der Besuch einer Studentin auf der Forschungsstation ihres Vaters in Nordkanada fällt anders aus als erwartet: Mit dem aufgetauten Mammut, das der…

Prison of Death

USA 2006
R: Kevin VanHook

Dokumentarfilmer wollen einen Film über einen blutigen Gefangenenaufstand wegen der historischen Authentizität teilweise in einem stillgelegten…

Heute Er, morgen Sie

USA 2005
R: Martin Curland

Nachdem er zum ersten Mal Sex hatte, muss ein junger Mann mit Entsetzen feststellen, dass er das Geschlecht wechselt. Von einer Expertin wird er…

Verführung aus dem Internet

USA 2005
R: Tom McLoughlin

Nachdem das Schwimm-Ass einer High School auf pornografische Internet-Seiten aufmerksam geworden ist, wird das Leben des Teenagers aus der Bahn…

Eine für 4

USA 2005
R: Ken Kwapis

Vier 17-jährige Freundinnen müssen sich wegen andersartiger Urlaubspläne zum ersten Mal trennen. Als sie eine Second-Hand-Jeans erstehen, die ihnen…

Cheetah Girls und der Songcontest

USA 2003
R: Oz Scott

Vier New Yorker Teenager träumen von einer Karriere als Popstar. Als ein Musikproduzent auf sie aufmerksam wird, während sie sich auf einen…

Stürmische Zeiten (2001)

USA 2001
R: Lee Rose

Zwei Teenager bilden mit ihrer eigenwilligen Mutter eine traute Frauenriege. Fröhlich erleben sie die Pubertät, doch als bei der Mutter Brustkrebs…

0 Beiträge gefunden