Andreas Schneppe

Produktion

26 Filme gefunden

Geliefert

Deutschland 2020
R: Jan Fehse

Ein alleinerziehender Vater lässt sich als Paketbote ausbeuten, schafft es aber trotzdem kaum, sich und seinen Sohn zu versorgen. Um die kriselnde…

Tod im Internat

Deutschland 2017
R: Torsten C. Fischer

Als eine Internatsschülerin spurlos verschwindet, wird eine LKA-Zielfahnderin als Lehrerin in die altehrwürdige hessische Eliteschule eingeschleust,…

Ellas Baby

Deutschland 2017
R: David Dietl

Während eines Frankreich-Urlaubs wird eine 16-jährige Schülerin schwanger und wendet sich in ihrer Ratlosigkeit an ihren alleinerziehenden Vater. Der…

München Mord - Wo bist Du, Feigling?

Deutschland 2016
R: Anno Saul

Ohne erkennbaren Grund belästigt ein Fremder auf der Straße ein Liebespaar und schlägt den Mann derart brutal, dass dieser seinen Verletzungen…

Storno - Todsicher versichert

Deutschland 2015
R: Jan Fehse

Ein eben erst nach Bayern gezogener norddeutscher Versicherungsvertreter schließt einen hochdotierten, aber halbseidenen Vertrag ab, obwohl er ahnt,…

Schwarzach 23 - Und die Hand des Todes

Deutschland 2015
R: Matthias Tiefenbacher

Ein Polizist ermittelt im Fall eines gewaltsam zu Tode gekommenen Schrotthändlers, was schon bald seine ganze Familie beschäftigt: Seine bereits…

München Mord - Kein Mensch, kein Problem

Deutschland 2015
R: Alexander Dierbach

In einem Münchner Hotel wir in einem Koffer eine Leiche entdeckt. Bei seinen Ermittlungen gerät das Trio Neuhauser, Flierl und Schaller in eine heikle…

Die Frau aus dem Moor

Deutschland 2014
R: Christoph Stark

Als in einem See eine Moorleiche aus dem 19. Jahrhundert gefunden wird, eskaliert der Streit zwischen einem bescheidenen Jungbauern und seinem…

München Mord - Die Hölle bin ich

Deutschland 2014
R: Michael Gutmann

Eben erst aus dem Gefängnis entlassen, setzt ein Mann alles daran, die Mörder seiner Schwester, einer erfolgreichen Immobilienmaklerin, zu finden und…

Die verbotene Frau (2013)

Österreich 2013
R: Hansjörg Thurn

Eine junge Fotojournalistin auf Dienstreise in Wien lernt einen Araber kennen und lieben, der sich als der zukünftige Scheich von Dubai erweist. Doch…

0 Beiträge gefunden