Martin Cummins

Darsteller
Geboren 28.11.1969 in North Delta (CDN)

11 Filme gefunden

Cold Zone - Die neue Eiszeit

USA 2017
R: John MacCarthy

Beim Urlaub in Alaska entdeckt ein Wissenschaftler Anzeichen für eine unnatürliche Kaltfront und sucht den Rat eines von der Welt verachteten,…

Dead Drop - Im Angesicht des Feindes

Kanada 2012
R: Lauro Chartrand

Ermittler Elijah Kane ist weiterhin mit zwei Kofferbomben beschäftigt, für die sein Erzrivale „The Ghost“ die Verantwortung trägt, als bei ihm der…

Angel of Death - Der Todesengel

USA 2012
R: Wayne Rose

Ermittler Elijah Kane und seine Spezialeinheit stellen zwei Kofferbomben sicher. Bald finden sie sich in einem gefährlichen Fall wieder: Kanes…

One Shot, One Life - Mission Nemesis

Kanada 2012
R: Keoni Waxman

Spezialagent Elijah Kane und seine Einheit verfolgen den gefährlichen Gangster „The Ghost“, mit dem sie noch eine Rechnung offen haben. Als sie gerade…

Ein Hund namens Duke

Kanada 2012
R: Mark Jean

Ein obdachloser, körperlich und psychisch verwundeter Army-Veteran findet in einem Hund einen treuen Freund, bis das Tier krank wird. Nachdem er es…

Der Supersturm - Die Wetter-Apokalypse

USA 2011
R: Jason Bourque

Als über Seattle ein unbekanntes Flugobjekt abgeschossen wird, entwickelt sich ein mysteriöser Rauch, der eine katastrophale Gewitterfront verursacht…

Fear Island - Mörderische Unschuld

Kanada 2009
R: Michael Storey

Eine Gruppe Jugendlicher wird bei einem Wochenende auf einer Insel auf geheimnisvolle Weise dezimiert. Die einzige Überlebende, eine junge Frau mit…

Devour - Der schwarze Pfad

USA 2005
R: David Winkler

Nachdem sie eine durchzechte Nacht mit einem neuen Computerspiel verbracht haben, erhalten drei Freunde mysteriöse Telefonanrufe, die sie gegen ihren…

Tatort - Presidio

USA 2005
R: John Fasano

In Presidio, der Offiziersakademie der US-Navy bei San Francisco, wird die Frau eines Militärpolizisten ermordet. Ein Sonderermittler stößt auf eine…

Strange Frequency

USA 2001
R: Mary Lambert

Zwei Rockmusik-Fans landen nach einem Autounfall in einer 70er-Jahre-Disco und werden mit dessen Besitzer konfrontiert, der die Welt von unnützen…

Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan

USA 1989
R: Rob Hedden

Der nicht tot zu bekommende Schlächter Jason verläßt seinen angestammten Platz am Crystal Lake und begibt sich zusammen mit einer Highschool-Klasse an…

0 Beiträge gefunden